Aktuell im November 2014 – wenn die Abende wieder länger werden …

Wenn die Abende wieder länger werden …

 

Die letzten Tage des Herbstes haben uns wunderschöne Sonnentage beschert.

Dennoch gehen die Tage nun wieder „früher“ zu Ende. Zeit, sich auch einmal wieder mit Gleichgesinnten zu treffen, Vieles zu besprechen, anzuschauen und

ein Résumé zu ziehen.

Mag es sein, dass einige Themen im Tenor der schneller laufenden Zeit einfach nicht angegangen werden konnten? Jetzt ist vielleicht der richtige Zeitpunkt gekommen, …

… Zeit für die eigenen Wünsche und Visionen.

Wir wünschen es allen Menschen von ganzem Herzen!

Und noch immer liegt eine große Aufgabe für jede individuelle Seele dieser Zeit darin, verborgene Situationen, die uns nicht bewusst sind, zu klären. Denn diese alten Programmierungen sind es, die uns daran hindern, unsere

Lebensaufgabe und Bestimmung in dieser Zeit zu leben.

Indem wir bereit sind, uns dessen bewusst zu werden, es zu erkennen, wird eine individuelle Führung erfahrbar.

Erkennen ~ das Licht in dir, denn Bewusstwerdung ist Heilung.

Indem uns diese alten Programm bewusst werden, können sie darüber hinaus nun auch verändert werden! Dadurch wird der Weg geöffnet, nun tatsächlich und endlich die Bestimmung leben zu können.

 In diesem Sinne ist Cristallina-Vision unterwegs
am 14. November 2014 in Günzburg

Vortrag mit Vision-TV-Video-Präsentation
auf der Eröffnungsveranstaltung des PLACEBOOS-Netzwerk.

Cristallina-Vision

ist das Erleben des neuen Bewusstseins in der Music-Vision von MyEric,
der kristallinen Lichtenergie mit der schöpferische Energie des Geistes
sowie auch die Wahrnehmung des neuen Kristallbewusstseins der Mutter Erde.

Weitere Infos zum Termin, zur Anmeldung und zum neuen Netzwerk (…hier…)

Eine Möglichkeit,

sich der eigenen Wünsche und Visionen

einmal wieder im Kreis von interessierten Menschen bewusst zu werden.

Die Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

Danke von Herzen!

Dagmar & Team – Cristallina-Vision – November  2014 – blog.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…