Aktuell im November 2015 – Entwicklung und Veränderung mit der neuen Mutter Erde – Menschenseelen die dorthin gehen

.

Gegebenheiten und Führungen im November 2015
Zeiger und Botschaft für die Entwicklungen und Veränderungen

Liebe LeserInnen der Cristallina-Bibliothek,

die Überraschung kommt zum Schluss des Jahres 2015.

Eine neue Sinfonie „Die Schöpfung“ von MyEric

Aufgrund der großen Nachfrage war die einzigartigen Sinfonie „Die Schöpfung“ von MyEric in diesem Jahr 2015 zur Pressung der 2. Auflage vorgesehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen Menschen, die diese Sinfonie erworben haben und mit dieser unbeschreiblichen Music-Vision von MyEric in so vielseitigen Bereichen wirken.

Und dann kam alles anders als erwartet!

Für die bisherigen Nachauflagen der zeitlosen

Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric (mehr …)

wurden die Booklets und Coverbilder überarbeitet. Die

Erhöhung der Energieschwingungen des fortschreitenden Erwachens

ließen jeweils neue Coverbilder entstehen. So geschah es mit dem Album „Die Klangwelt der Energien“ und auch mit der „Sinfonie des Herzkristalls“ von MyEric. Die Musik selbst verblieb als unveränderte Nachauflage.

Mit der Neuauflage der wunderbaren Musik „Die Schöpfung“ erhalten wir durch MyEric nun eine

nahezu neue Musik.

Hier offenbart sich uns „Die Schöpfung“ nun in 5 ansteuerbaren einzelnen Titeln und mit einem veränderten Mastering.

Die Schöpfung – Neuauflage 2015

mit Titel 1 – Kosmische Entstehung – Titel 2 – Kosmische Elemente – Titel 3 – Kosmische Heilung – Titel 4 – Kosmische Erleuchtung – Titel 5 – Kosmische Vollendung

Sprühend und funkelnd eröffnen sich uns die kristallinen Lichtfacetten dieser Musik nun in einer kaum beschreibbaren, neuen und offenen Form. Ihre Empfindungen dieser neuen Musik „Die Schöpfung“ beschreibt Irene Seidel, die Auftraggeberin dieser Musik, als viel weicher und leichter.

Vielfach empfanden wir die erste Musik-Sinfonie „Die Schöpfung“ als

das Eintauchen in einen unendlichen Kristall,

der uns zunächst mit der unfassbaren Unendlichkeit der wahrhaftigen Schöpfung auch eine Art der „Verlorenheit“ vermittelte.

Tatsächlich scheinen sich die Schwingung und das Erleben des großen unbekannten kosmischen Kristalls nun zu klären und zu wandeln. Die

Facetten der tatsächlichen Schöpfung und Urschöpfung

erstrahlen in einem neuen klareren Licht des neu erwachenden Bewusstseins der neuen Zeit.

„Wir gehen zurück zu unserem Ursprung, was der Kosmos ist. …“ und
„Sehet, was Wunderbares geboren wurde für diese neue Zeit.“

Diese berührenden Sätze stehen mit der Auflage der ersten Musik „Die Schöpfung“ in enger Verbindung. Es ging um

das erste Licht der Wiederentdeckung von ureigener Schöpferkraft

und das Erahnen der Wahrhaftigkeit der göttlichen Urschöpfung.

Beiträge abonnieren

Booklet mit Hörprobe …

Bereits das neue Coverbild zeigt nun die Entwicklung und Veränderung mit der neuen Mutter Erde und den Strom der Menschenseelen, die dies nun mehr und mehr

in einer neuen Dimension wahrnehmen und dorthin gehen.

(Mehr zu den Botschaften von energetischen Logos und Coverbildern der Heil-Energie-Schwingungsmusik erfahren Sie hier …)

Und ist es nicht genau das, was sich mehr und mehr Menschen aus tiefstem Herzen ersehen?

Am Anfang war das Wort

und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott.
Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.
(Evangelium nach Johannes 1,1. – 1,5)

Die beschränkten Ausdrucksmöglichkeiten der menschlichen Sprache reduzieren die Unfassbarkeit der wahrhaftigen Urschöpfung auf das „Wort“. Doch möchten wir es nicht eher als schwingende kristalline Sinfonie bezeichnen? … unendlich mehr als ein Wort,

eine kosmische Sinfonie, die Alles ist was Ist.

Somit können wir durch diese Musik von MyEric die wahre Schöpfung in uns und um uns mehr und mehr erleben. Die Schwingungsfrequenzen dieser Sinfonie können

Geist, Seele und Körper wieder in Einklang

bringen und das Bewusstsein in ungeahnte Dimensionen aktivieren. Und mit dem neuen Werk „Die Schöpfung“ erleben wir nun noch neue und erweiterte Facetten.

Körperliche, geistige und seelische Leichtigkeit in all unserem Denken und Handeln konnten und können viele Menschen und wir selbst bereits mit der ersten Musik „Die Schöpfung“ erfahren. Mehr und mehr spiegelt sich die positive Resonanz im Inneren und Äußeren. Für Situationen, die uns früher Stunden oder sogar Tage beschäftigten bekommen wir nun in kürzester Zeit eine Lösung bzw. eine Klarheit.

Wenn der Geist wieder die Verantwortung übernimmt, können wir uns wieder der wahren Schöpfung und so unserer Schöpfung bewusst werden.

Die neue Schöpfungs-Sinfonie von MyEric (mehr …)

ist die Offenbarung

der Kosmischen Entstehung, der Kosmischen Elemente,
der Kosmischen Heilung, der Kosmischen Erleuchtung
und der Kosmischen Vollendung.

Wählen Sie Ihr Sternentor

Ihre Antwort … Ihre Entwicklung … Ihre Offenbarung … für diese neue Zeit  …

… Welt der Energien

… Lichttor

… Schöpfung

… Herzkristall

… Leben

… Geist

… goldenes Zeitalter

… für Mutter Erde

… Aufstieg

Wir wünschen Ihnen eine lichtreiche Vorweihnachtszeit.

.In Licht und Liebe und Dankbarkeit

Ihr Team von Cristallina-Vision

D.Hartl – Cristallina-Vision – November 2015 – blog.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

Ein Gedanke zu „Aktuell im November 2015 – Entwicklung und Veränderung mit der neuen Mutter Erde – Menschenseelen die dorthin gehen

Kommentare sind geschlossen.