Aktuell im Oktober 2014 – eine lichtvolle Herbstzeit für alle Menschen, Tiere und Pflanzen unserer Mutter Erde

Eine licht- und erkenntnisreiche Herbstzeit – von Herzen!

 

Eine große Aufgabe für jede individuelle Seele dieser Zeit

liegt darin, verborgene Situationen, die uns nicht bewusst sind, zu klären. Denn diese alten Programmierungen sind es, die uns daran hindern, unsere

Lebensaufgabe und Bestimmung in dieser Zeit zu leben.

Indem wir bereit sind, uns dessen bewusst zu werden, es zu erkennen, wird eine individuelle Führung erfahrbar. Dies ist unser eigenes Erleben und wir wünschen es jedem Menschen von ganzem Herzen.

Erkennen ~ das Licht in uns, denn Bewusstwerdung ist Heilung.

Indem uns diese alten Programm bewusst werden, können sie darüber hinaus nun auch verändert werden! Dadurch wird der Weg geöffnet, nun tatsächlich und endlich die Bestimmung leben zu können.

Von Herzen dankbar sind wir für die liebevollen Berichte, die uns hierzu immer wieder erreichen:

„Liebe Frau Dagmar, liebes Team von Cristallina-Vision

Das Klang-Sinfonie-Event am vergangenen Samstag in Völs war ein wunder wunder schönes Erlebnis, einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Vielen vielen….herzlichen Dank nochmals für diesen wunderschönen Tag.
Ich war noch nie bei so einem Event dabei und durfte jetzt dieses ganz besondere Geschenk von MyEric erleben und bin sehr dankbar für alles was geschehen ist.

Ich bin stolze Besitzerin aller CDs der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric, die für mich unbezahlbar sind.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und würde mich sehr freuen, wenn vielleicht wieder einmal so ein Event in Völs stattfinden würde.

Danke, danke, danke
In LIcht und Liebe
Inge aus Österreich

Von Herzen dankbar sind wir, dass viele Menschen die Möglichkeit haben, die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric (… mehr …) auch in ihrem Heim und zu Hause und in vielen Ländern der Welt erleben können. Wir kommen nicht umhin zu sagen, dass dies die Möglichkeit eines täglich neu erlebbaren persönlichen Events sein kann.

Diese Sinfonie der Klänge eröffnet Dimensionen und Ebenen
zur energetischen Klärung und darüber hinaus …

Diese Schwingungsmusik kann uns heilen, unsere verborgenen Situationen, die uns nicht bewusst sind. Sie schwingt in der kristallinen Wirbelsäule. Denn alle Programmierungen, die uns daran hindern, unsere Lebensaufgabe und Bestimmung zu leben, werden hierdurch abgerufen.

Wir können über unsere reinen Bewusstseinsebenen mit der höheren Ebene verbunden werden und eine Anhebung erfahren,

um dort alle Leben, die wir bisher gelebt haben, zu erlösen.

Dies geschieht nach dem Prinzip des göttlichen freien Willens.

Diese Musik vermittelt uns so auch den Endzeitzyklus der Menschheit, was

durch den Maya-Kalender

angekündigt worden ist. Sie schafft jetzt einen Übergang von dem Endzeitalter, in das wir jetzt eingetreten sind, in das neue Zeitalter. Wenn wir es geschehen lassen, in diese höhere Form des geistigen Bewusstseins einzutreten, werden wir genau die selbe Situation erleben, wie zu Zeiten der Maya, Atlanter und Lemurier. Sie erfuhren die Erlösung durch ihren Geist, ihre Seele und ihren Körpern. In den Jahrtausenden währenden menschlichen Zyklen wurde dieser Vorgang der jeweiligen Zeitepoche angepasst und immer wieder wiederholt.

Sie sind aufgestiegen im vollen Bewusstsein
durch Geist, Seele und Körper
in die neue Zeitepoche der neuen Menschheit.

Dies ist das neue Bewusstsein der Menschheit auf dieser Welt im Hier & Jetzt sowie in allen Galaxien und Universen. So wurde es uns vor langer Zeit durch Jesus Christus und viele atlantische Meister, Meister aus Lemuria sowie aller Priester aus Ägypten vorausgesagt.

Es ist die Erlösung

durch den Allmächtigen Geist der Schöpfung.
Es ist die Erlösung für die Seele durch die Schöpfung.
Es ist die Erlösung des Körpers von allen materiellen
Ebenen im Hier & Jetzt, die wir noch leben.

Eine Führung kann geschehen über diese wunderschönen Sinfonien der Klänge

durch den freien Willen der Schöpfung allen Seins.

Die Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

Danke von Herzen!

Dagmar & Team – Cristallina-Vision – Oktober 2014 – blog.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

Ein Gedanke zu „Aktuell im Oktober 2014 – eine lichtvolle Herbstzeit für alle Menschen, Tiere und Pflanzen unserer Mutter Erde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.