Heil-Energie-Sinfonien der neuen Zeit erleben

Ihre Erfahrungsberichte zum Erleben der einzigartigen
Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric sind uns sehr wertvoll.

Wir danken Ihnen hierfür von Herzen.

Ihr Creativteam Cristallina

Nachfolgende Berichte durften wir veröffentlichen. Von Herzen – Danke:

24.11.2011 – zur Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric – Anruf aus dem Chiemgau:

Die Anruferin erwarb die Musik „Die Klangwelt der Energien“ … im Landkaufhaus Mayer. Sie hörte die Musik direkt im Laden, denn dort stehen CD-Player und Kopfhörer zum Probehören bereit.

Nach kürzester Zeit war sie sofort entspannt,….das Kronenchakra geöffnet und gleichzeitig geerdet. Das sei ihr noch nie passiert. Sie erzählte, dass sie sehr sensibel ist und bei allen Sachen (Lebensmittel bei Lidl,….) spürt, wo sie her kommen und ob sie mit negativen Energien belastet sind. Oft kam sie damit nicht zurecht. Beim Hören dieser wunderbaren Musik hatte sie erstmals das Gefühl, dass sie geschützt wird. Sie spürte wie „Etwas“ in ihre Nackenwirbelsäule geführt wurde und sie aufrichtete. Es war alles sehr angenehm.

Sie war sehr lange im Landkaufhaus und es kümmerte sie gar nicht, dass die Leute um sie herum vielleicht denken könnten, sie wäre „komisch“.

Ihr gefiel das Energiebild im Booklet besonders gut. Vor einigen Tagen zog sie eine Karte, da war ein Ibis drauf. Im Text der Karte hieß es, er würde sie zur Klarheit führen. Sie hat den Eindruck, dass sie nun Antworten erhält, wie sie ihre Sensibilität geschützt und vielleicht doch endlich auch beruflich einsetzen kann. Sie suchte schon lange nach einer Lösung, die sie nun mit dieser Musik von MyEric gefunden hat.

07.12.2011 – ein Anruf aus Österreich:

„… Ich habe „Die Klangwelt der Energien“ und „Die Schöpfung“.

Es ist schön zu wissen und zu fühlen, dass man nicht mehr alleine ist. Wir können etwas tun und ich fühle mich direkt wieder wohl. Die Probleme gelangen zur Lösung. Zur Unterstützung der Heilung soll nun auch die „Klangapotheke von MyEric“ … zum Einsatz kommen. …“

15.2.2012 – A. Steinkirchner per E-Mail:

„… Ich bin auf die CDs über ein Esoterikfachgeschäft gestoßen, bei dem ich mir die Musik „Die Klangwelt der Energien“ …gekauft habe und ganz begeistert war.

Beim ersten Anhören konnte man sofort erkennen, welchen Titel das jeweilige Stück hat, denn das fühlt man. Die Schwingung, die die diese Musik erzeugt ist enorm hoch und bislang hat sie jedem, der mich besucht hat und dem ich sie vorgespielt habe sehr gefallen.

Nachdem ich von der Wirkung der Musik voll überzeugt bin, möchte ich auch gleich noch all die anderen CDs von MyEric…  haben, um damit nach dem von Ihnen im Internet dargestellten Plan für das Anhören zu arbeiten. Für weitere Hinweise von Ihnen für die Anwendung wäre ich sehr dankbar. …“

17.2.2012 – ein Kommentar von Ruth L.:

„… ich war auf dem Link und habe mir die Musikprobe … angehört und ich bin hin und weg. Sie berührt mich tief in meiner Seele und ich spüre sofort Energie in meinem Herzchakra, höre mich sagen „ich will mehr“. Das tut so gut!!!!

Was der Oberhammer ist, das Dreieck auf dem Cover auf der Stirn kommt einem Teil der Kette….. (es geht um einen Traum)…extrem nah….Aber die Art der Aufmachung ist die selbe!! Ist das noch Zufall?…“

17.2.2012 – zur Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric – Kommentar von Angeliki:

„… diese Musik „Die Schöpfung“ … ist unglaublich schön!!!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche Worte ich verwenden soll… ich kann nur meine Gefühle mitteilen…sie ist unendlich, offen, ewig…es ist als ob ich „mehrere Dimensionen hören und fühlen“ würde, anders kann ich es nicht beschreiben!

Ich freue mich, die ganze CD zu hören! Danke. …“

28.2.2012 – ein Kommentar von Angeliki:

„… ich habe heute die CD „Die Schöpfung“… erhalten; vielen Dank dafür. Ich konnte heute den ganzen Tag nicht wach werden, mein Körper war wieder wie Blei. Auf der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren, es war als ob ich neue Aufgaben übernommen hätte, die ich nicht kannte… und alles ist mir seit paar Wochen einfach zu viel…! Ich habe mich entschlossen früher zu gehen, ich hatte es nicht mehr ausgehalten, zumal auch Schmerzen viel intensiver und stärker wurden. Und siehe da, kaum steige ich ins Auto, schon sind diese weg… Tja, wahrscheinlich Zeit um weiter zu ziehen, Aufgabe erfüllt!

Als ich zu Hause war wollte ich etwas schlafen und mich erholen, dabei dachte ich mir “Cool, die CD wird mir mit Sicherheit helfen…”. Naja, das war auch nur der Gedanke, denn mein Bewusstsein wurde so was von glasklar… WOW! Mein ganzes Sein reagiert darauf, ich habe mehrere Körperstellen gefühlt, die sich gemeldet haben.

Schmerz war da, ich nahm diesen wahr, es hat sich was neu eingestellt und dann war er wieder weg! Was bei mir am meisten reagiert hat und immer noch reagiert ist mein Herz und meine Lunge. Ich habe das Gefühl, als ob sie Zeit brauchen, um mit dieser Schwingung klar zu kommen… Ich konnte vor allem lange nicht richtig atmen; ich fühlte, als ob ich es verlernt hätte…! Weder die normale Atmung noch die Prana- Atmung… aber wahrscheinlich muss sich vor allem die körperliche Ebene mit den hohen Schwingungen zurecht finden. Koordination im Gehirn wird neu justiert….?!?!?

Mein ganzes Sein vibriert… …es sind wirklich mehrere Dimensionen, die man wahrnimmt und trotzdem sind alle EINS!!! Wahnsinnig schön!!! Natürlich empfindet das nicht jede Seele gleich.

Mit der Erstverschlimmerung möchte ich dir auch zustimmen, aber vielleicht ist es durch die heutigen/momentanen Energien nicht für jeden angenehm, noch so etwas zu erleben, so wie „L……“ es beschreibt. Vielleicht geht es vorerst darum, sich mit Musik etwas zu entspannen, sich wohl zu fühlen, bis es einem besser geht, um diese hohen Schwingungen mit allen “Symptomen und Gefühlen”, die individuell auftreten können, wahr zu nehmen und zu erleben.

Ich Danke dir/MyEric für diese Musik/ Energie/ Schwingung und deine Erklärungen!! In Liebe …“

05.03.2012 – eine E-Mail aus Österreich:

„… vielen Dank für die so rasche Zusendung der Musik- CD „Die Klangwelt der Energien“ …. Ich habe sie heute bekommen und sofort in den CD-Player gelegt.

Zufällig ist der Wasserkrug in der Nähe gestanden, und als ich beim Mittagessen Wasser einschenken wollte, hab ich gesehen, dass das Wasser Perlen hatte wie Mineralwasser. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen!!! Einfach grandios.

Wenn diese sensationelle Musik das mit dem Wasser kann, was wird sie erst mit uns Menschenkindern (und unserer Welt) können, da wir doch fast nur aus Wasser bestehen.

Am Nachmittag war ich dann bei einem liebsten Freund von mir. Ich habe die CD gleich mitgenommen, um , während er mich massiert, auch bei ihm das „Experiment“ mit dem Wasser zu probieren. Wieder dasselbe.

Er wird sich in Ruhe die Hörproben anhören, und dann ebenfalls diese Musik zu sich nach Hause holen. Er arbeitet als Osteopath und kann somit seinen Patienten doppelt Gutes tun, wenn er diese Klänge laufen lässt.

Ich werde sie übrigens auch bei den Energieheilsitzungen im Hintergrund laufen lassen, und bei meinen Auswärtsterminen, mal so ohne großes „Herumräuchern“, eine schöne Atmosphäre zum Arbeiten haben, wenn diese Musik den Raum energetisiert und klärt.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Himmels, das durch so wunderbare Menschen wir euch zu mir gelangen konnte! In Liebe und großer Dankbarkeit…..“

13.3.2012 – ein Kommentar von Ruth L.:

„… ich habe „Die Schöpfung“ … von MyEric und sie ist wunderbar. Beim aller ersten Anhören spürte ich sofort die enorme hohe Energie, die über die Musik transportiert wird. Es spricht bei mir hauptsächlich die oberen Chakren an. Wenn ich die Augen schieße, sehe ich mich auf einer Luftmatratze durchs All treiben, nehme die Unendlichkeit des Raumes wahr mit allen Planeten und Galaxien. – Keine Zeit ist zu spüren, nur eine unendliche Geborgenheit und Stille.

Leider kann ich in dieser Schwingung und Musik noch nicht allzu lange verweilen, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme. So muss ich mir diese Musik langsam zu Gemüte führen. Hier in dieser Schwingung war ich den göttlichen Funken sehr nahe. Es erinnert an „zu Hause“. Von Herz zu Herz …“

15.3.2012 –  A. Steinkirchner per E-Mail, auf unsere Frage, ob wir die E-Mail mit dem Erfahrungsbericht veröffentlichen dürfen:

„… selbstverständlich können Sie meine Mail dafür verwenden, denn das ist meine ehrliche Meinung….

Übrigens gefallen mir auch die anderen 4 der bestellten CDs sehr gut. Die CD „Das Erwachen“ (Link) war für mich eine wahre Offenbarung. Damit bin ich besonders in Resonanz gegangen. Bei den Hornklängen prickelte es mich am ganzen Körper. Irgendeine Erinnerung von mir ist daran geknüpft, das fühle ich.

Bezüglich der anderen CDs (Link) ging es mir ähnlich, wie ich bei Ihnen auch schon gelesen habe. Beim mehrmaligen Anhören hört man auf einmal ganz andere Töne mit hinzu, die man vorher gar nicht so wahrgenommen hat. Ich höre mir die CDs alle wirklich sehr gerne an und habe große Freude daran. …“

23.4.2012 – ein Bericht aus Österreich:

In Österreich ist es in einigen Bereichen so, dass Ausbildungen, die in Deutschland zertifiziert wurden, dort nicht anerkannt werden. Diese Zertifikate müssen dann in Österreich erneut erworben werden, indem eine Art Wiederholungsprüfung zu bestehen ist. So erging es einer unserer Kundinnen. Dabei mussten Prüfungen im pädagogischen Bereich und Kindererziehung erneut abgelegt werden.

Zunächst berichtete die Kundin von Schwierigkeiten in der Aufarbeitung der Themen, da sie ihre Prüfungen in Deutschland ja bereits vor langen Jahren erfolgreich abgelegt hatte.
Dann begleitete sie über mehrere Tage ihre Arbeit des Wiederholens und Lernens mit der Musik „Die Schöpfung“ …von MyEric.

Innerhalb kürzester Zeit waren die Inhalte wieder präsent und sie bestand die Prüfungen in Österreich erneut und erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zum beruflichen Start in Österreich.

Weitere Berichte finden Sie auch über die weiteren Seiten der Cristallina-Bibliothek, die Sie über die folgenden Links erreichen:

Die Klangwelt der EnergienDie neue Dimension IDie kosmische SegnungDas ErwachenDie SchöpfungSinfonie des HerzkristallsDas Lichttor Sinfonie des GeistesKlangheilung des goldenen ZeitaltersAufstieg in´s goldene Zeitalter Heilklänge des Lebens Heilklänge für Mutter Erde.

Neue Berichte:

Wir freuen uns auf Ihre Berichte, die Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktfeld mitteilen können.Herzlichen Dank ….

Neue Berichte – neues Portal:

music-vision.cristallina.de

.

Neue Berichte – neue Druckausgaben:

Cristallina-Publikationen

.

Herzlichen Dank!

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

60 Gedanken zu „Heil-Energie-Sinfonien der neuen Zeit erleben

  1. Cristallina Beitragsautor

    Liebe LeserInnen,

    aufgrund der Zeitlosigkeit und der unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric, erreichen uns hierzu immer wieder neue Anwendungs- und Erfahrungsberichte aus allen Bereichen, die wir teils in der Cristallina-Bibliothek und / oder in unseren Druck-Publikationen veröffentlichen konnten.

    Für alle Anwender der MyEric-Music-Vision haben wir nun ein weiteres und neues Informations-Portal eingerichtet. Wir freuen uns Ihnen dieses neue Cristallina-Informations-Portal vorstellen zu können. Über den folgenden Link und über eine Klick ins Bild gelangen Sie dorthin.

    music-Vision.cristallina.de

    Hier finden Sie viele Anwendungs- und Erfahrungsbericht in einer neuen übersichtlichen Form.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Vielen Dank!

    Ihr Team von Cristallina-Vision

  2. Cristallina Beitragsautor

    Liebe LeserInnen,
    in der letzten Zeit erhielten wir viele Berichte über die Anwendungen der einzelnen Werke der Heil-Energie-Schwingungsmusik zur energetischen Klärung und für Harmonie und Heilung. Zu diesen Berichten gelangen Sie über die folgenden Links:

    Aufstieg in´s goldene Zeitalter

    Klangheilung des goldenen Zeitalters

    Sinfonie des Geistes

    Sinfonie des Herzkristalls

    Das Lichttor

    Die Schöpfung

    Die kosmische Segnung

    Das Erwachen

    Die neue Dimension I

    Die Klangwelt der Energien

  3. Elke Bollinger

    Hallo zusammen,

    die wundervollen Klänge von Cristallina begleiten mich fast täglich, auch bei meinen Behandlungen. Ich komme dabei in so einen „Fluss“ und ich weiß, alles ist gut und ich spüre das aus dem Herzen, es ist nicht das Denken.

    Vor ca. 2 Jahren ist mir was Sonderbares passiert: Ich war abends alleine, habe es mir gemütlich gemacht und spirituelle Musik dabei gehört, als es mir ganz plötzlich richtig elend und schlecht wurde. Zuerst wusste ich nicht was da jetzt los ist und habe überlegt, ob ich etwas Schlechtes gegessen habe, bin aber auf nichts gekommen.
    Dann stieg von innen die Information hoch, das ist die Musik. Ich war verwundert, habe ich doch diese Musik immer gerne gehört. Dann habe ich mit meinem Tensor nachgefragt und ich bekam die Antwort: diese Musik ist nicht echt, die Motivation dazu stimmt nicht, es fehlt das Herz und ich wusste ganz klar, das stimmt. Daraufhin habe ich meine gesamten sogenannten spirituellen CDs durchgetestet und an diesem Abend über die Hälfte in den Müll geworfen.

    Seither spüre ich schon beim Hören einer Hörprobe sofort in meinem Herzen eine Resonanz, wenn die Botschaft der Musik stimmt.

    Die CDs von Cristallina sind etwas ganz Besonderes , das spüren sogar die Tiere.

    Herzensgrüße an alle Leser

    Elke Bollinger

  4. Christel

    Hallo Dagmar,

    ich hatte seit zwei Tagen Schwindel und wenn ich den Kopf bewegte auch Schmerzen. Heute Mittag bin ich endlich auf „die Idee“ gekommen, die Heil-Energie-Schwingungsmusik zu hören. Nach dem Hören und Erleben von „Das Erwachen“ ist mein Problem gelöst. Prima, was?

    Alles Liebe auch an das ganze Team

    Christel

  5. Martina Sewina

    Liebe Dagmar Hartl, vor ca. einer Woche erhielt ich die von mir bestellten CD`s…schon als ich den Umschlag öffnete, fingen die Tränen an zu laufen und mir kam eine warme, weiche Energie entgegen…Ich befand mich zu dieser Zeit in einem mächtigen Transformationsprozess und war körperlich ziemlich ausgebrannt…seit diesem Tag laufen die CD`s fast ständig…viele alte begrenzende Themen konnten gelöst und losgelassen werden…ich fühle mich in meiner Mitte und geborgen…unsere Hunde entspannen mit mir mit und meine Familie ebenso…MyEric hat mitgeholfen meinem Herzen Frieden zu bringen…die „Sinfonie des Geistes“ empfinde ich als besonders wohltuend…aber auch das „ICH BIN Gebet“ ist ein Juwel…ich werde diese Musik weiterempfehlen und hoffe, es zieht weite Kreise, denn sie ist ein Geschenk unseres Schöpfers an seine Kinder, die wir alle sind…und ich bin unendlich dankbar für diese in Musik verpackte, unendliche, bedingungslose Liebe…Wir sind das eine Herz…In Liebe Martina Sewina

  6. Doris Sitter

    Liebes Team!

    Die CDs, die ich bereits habe, verwende ich bei meinen Energetikmassagen und hab sie schon sehr oft weiter empfohlen. Übrigens, mein Hund und meine 4 Katzen lieben diese Musik und relaxen jedesmal wenn ich sie spiele. Danke für diese wunderbare Musik.
    Ich finde es wirklich faszinierend, wie die Musik auf Mensch und Tier wirkt. Seid ich die Musik von MyEric höre, erkenne ich erst den Unterschied zu den anderen Entspannungs-CDs. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Doris Sitter

  7. Margot

    Hallo,
    fühlte mich abends nach einem anstrengenden Tag nicht wohl. Hatte Zahnschmerzen und Kopfschmerzen. Dank göttlicher Führung kam ich auf eure Seite und hörte mir die CD an. EINFACH HIMMLISCH!!!
    Kann nur sagen, wie durch ein Wunder war alles Unwohlsein weg und ich fühlte mich blendend. Seit dem hör ich sie täglich und ich bin voller Kraft u. Lebensfreude. D A N K E!!!
    Ganz liebe Grüsse von Margot

  8. Per E-Mail - Veröffentlichung anonym -

    Hallo Cristallina Team,

    ich habe bei Ihnen mehrere CDs gekauft. Die sind ganz toll!!! Die gehen ans Herz. „Das Erwachen“ wollen wir immer wieder anhören. Und die letzten CDs sind faszinierend! Die Stimmen der Wale sind sehr berürend. Und die „Sinfonie des Herzkristalls“ ist wunderschön. Da kamen auch Tränen. Vielen Dank für die heilende Schwingung.

    Lieben Gruß …

  9. Sabine Huber

    Liebe Dagmar Hartl,

    nachdem ich vergangenen Donnerstag die anderen CD’s bekommen habe, habe ich von der Geistigen Welt ein Intensivprogramm mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik „verordnet“ bekommen. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr sich auf unserem Weg ein Puzzlestein in den anderen fügt, uns hilft uns weiterzuentwickeln und in unsere Lebensaufgabe hineinzuwachsen. Als ich zum wiederholten Mal die CD „Sinfonie des Herzkristalls“ eingelegt hatte, ist ein Bild eines Textes vor meinem inneren Auge hochgekommen, den ich im August 2010 geschrieben habe und ohne etwas damit zu tun (z.B. Weitergeben oder auf meiner HP veröffentlichen) einfach abgespeichert habe. Es war eine Botschaft aus dem Herzkristall von Telos, die ich zum damaligen Zeitpunkt übermittelt bekommen habe. Offensichtlich war es notwendig, dass mich die „Sinfonie des Herzkristalls“ daran erinnert, mich wieder mehr mit dem Herzkristall von Telos zu verbinden und mich von dieser wunderbaren Energie führen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Sabine Huber

  10. Sabine Huber

    Liebe Dagmar Hartl,

    zuerst ein großes Dankeschön für die rasche Versendung meiner Bestellung. Ich habe die beiden CDs „Sinfonie des Herzkristalls“ und „Das Lichttor“ bereits gestern Nachmittag bekommen. Ich habe gleich die „Sinfonie des Herzkristalls“ in den CD-Player eingelegt. Ich habe sie – mit etwas Zeitabstand dazwischen – einem inneren Impuls folgend gleich 3x angehört und bin einfach nur den Schwingungswellen gefolgt, die mich berührt haben. Ich kann’s im Moment nicht anders in Worte fassen, ich spüre nur wie tief diese Musik von MyEric geht. Ich bin dankbar, dass ich zu Ihrer Seite und zur Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric gefunden habe oder besser gesagt geführt worden bin.

    Nachdem ich bereits nach dem Anhören der Hörproben gespürt habe, dass das eine besondere Musik ist, und ich, ohne meine CDs überhaupt noch in Händen zu halten, schon begonnen habe, die Heil-Energie-Schwingungsmusik weiterzuempfehlen und den Seitenlink an eine Kollegin weitergeschickt habe, würde ich Sie gerne fragen, ob es für Sie in Ordnung wäre, wenn ich die Cristallina-Website und den Cristallina-Blog bei mir auf die Homepage auf die Linkliste schreibe.

    Liebe Grüße
    Sabine Huber

  11. E-Mail-Veröffentlichung anonym

    Liebes Cristallina-Team

    Vielen Dank für Ihre lieben Ostergrüße. Auch wir wünschen euch liebevolle gesegnete Feiertage und ich bedanke mich für die wundervolle Musik die ich bald täglich höre und die mich berührt.

    Liebe Grüße

  12. Michael Freudenthaler

    Erfahrungsbericht mit der MyEric CD – Das Erwachen

    Hallo,

    seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer aller bisher veröffentlichter Heil-Energie-Schwingungsmusik CD’s.

    Ein besonderes Erlebnis hatte ich mit der CD „Das Erwachen“. Seit einiger Zeit ist mein größtes Thema das Loslassen, die Selbstliebe und das Selbstvertrauen.

    Ich legte mich eines Nachmittags für eine halbe Stunde aufs Ohr und hörte mir „Das Erwachen“ an. Nach etwa 25 Minuten hörte ich im Halbschlaf ein weit entferntes Rauschen. Da diese CD mit einem Rauschen anfängt, machte ich mir keine weiteren Gedanken. Kurz danach stoppte ich aber die Musikwiedergabe und hörte das Rauschen noch immer. Als ich dieser Quelle nachging merkte ich, dass das Badezimmer und das WC bereits 3 Zentimeter unter Wasser standen. Die Ursache war ein geplatzter Panzerschlauch, was eigentlich nie passieren sollte.

    Als ich über die Situation nachdachte kam ich zu der Erkenntnis, dass der geplatzte Wasserschlauch mit meinen Themen zu tun hat. Die Energie der Musik von MyEric war so stark, dass diese den Schlauch zum platzen brachte und mich dadurch zu dieser Erkenntnis brachte.

    Ich möchte auf diesem Wege MyEric meinen tiefen Dank aussprechen.

    Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen seiner himmlischen Musik.

    Michael Freudenthaler

    1. Cristallina Beitragsautor

      Lieber Michael Freudenthaler,

      herzlichen Dank für Ihre Nachricht, die wir nun auch mit Ihrem Einverständnis veröffentlichen durften.

      Ich hoffe, Sie konnten alles reparieren und es ist nichts in die Wände gezogen. Wasserschäden und die dann anstehenden Arbeiten empfindet wohl niemand als wirklich „wünschenswert“. Wenn Sie es als „Antwort und Klärung“ annehmen können, dann freue ich mich für Sie.

      Bei mir ist auch einmal das Thema „Loslassen“ sehr präsent gewesen. Da ist plötzlich im Keller ein kompletter und ganz stabiler Schrank „aus heiterem Himmel“ zusammen gebrochen. Er war nicht überladen, alles übersichtlich eingeräumt und dennoch viele alte Energien und „Erinnerungen“. Alles, was ich längst hätte loslassen „müssen“, war kaputt. Und der „Aha-Effekt“, – da durften sich „wieder einmal“ Gedanken und das Tun verändern.

      Durch die Anwendung der Heil-Energie-Schwingungsmusik werden die Resonanzen unseres Denkens und Handelns noch schneller spürbar. Da bleibt oft keine Zeit mehr zu überlegen. Wir haben schon „Ja“ gesagt, mit allen Konsequenzen und direkt, hier und jetzt. Ich bin sehr dankbar, dass es diese neue Musik von MyEric gibt und mehr und mehr Menschen es annehmen und verstehen, so dass wir Alle weiter gehen können.

      Von Herzen wünsche ich Ihnen viel Glück, den Mut zur Veränderung und die Annahme Ihrer eigenen Liebe und das Vertrauen in Ihre eigene Kraft.

      Ihren Dank werde ich an MyEric weiterleiten.
      Bezüglich einer neuen Musik habe ich was „läuten“ hören. Wir werden sehen.

      Danke von Herzen und alles Liebe

      Dagmar

  13. E-Mail-Veröffentlichung anonym

    Seit Anfang September letzten Jahres hören wir die CD’s von MyEric und das ist täglich ein großer Gewinn.
    Die Musik ist mir im Internet „zugefallen“. Ich weiß nicht mehr mal wie. Die Hörproben haben mich so fasziniert, dass ich gleich 2 Cd’s bestellen musste. Dabei blieb es natürlich nicht.
    Anfangs hörte meistens nur ich die CD’s und hatte bei 3 CD’s an einigen Stellen sonderbare Erfahrungen.
    Dann bemerkte ich, dass mein Mann immer wieder eine dieser CD’s einlegt. Irgendwann meinte er, dass er, falls er mal irgendwann im Sterbebett liegen sollte, eine dieser CD’s hören möchte. Mein Mann ist jetzt 60. Bis dahin wusste mein Mann aber noch nicht um welche Musik es sich handelt.
    Seit wir diese Musik hören hat sich bei uns sehr viel aufgetan und diese CD’s sind einfach wunderschön. Meisten schlafen wir jetzt mit einer dieser CD‘s ein. Übrigens: Diese Idee hatte mein Mann, da er merkte, dass er erholter aufwacht.
    Schade, dass ich diese Musik nicht schon früher kennenlernte. Zu gerne hätte ich die bei der Sterbebegleitung meiner Mutter eingelegt. Ja, alles hat seinen Sinn.

    1. Cristallina Beitragsautor

      Von Herzen Danke, dass wir diesen Bericht veröffentlichen dürfen.
      Das Thema „Sterbebegleitung“ ist ein großes Thema. Dabei geht es ja darum, dass sich die Seelen aus den „grauen Zonen“ befreien können. Auch nach dem Übergang können sich viele Tore öffnen.
      Und dies erleben wir immer wieder gerade jetzt, wo die Heil-Energie-Schwingungsmusik zu vielen Menschen findet.
      Dafür sind wir sehr dankbar.
      In Licht und Liebe – Dagmar

  14. Steffen

    Musik Erfahrung

    Eine sehr außergewöhnliche Musik. Ich bin musikalisch sehr bewandert, aber so eine Musik hab ich noch nie gehört, man hat ihr nichts entgegenzusetzen.
    Auch ist mir eine herkömmliche Meditation bis jetzt dabei nicht gelungen. Das ist keine Kritik, ich spreche in den höchsten Tönen und versuche meine Begeisterung in Worte zu fassen. Und ich versuche zu verstehen, was diese Musik mit einem macht. Weil ich mich dieser Musik komplett ausgeliefert fühle.
    Ich weiß das gute Musik nur aus dem Herzen kommen kann, aber das reicht bei dieser CD „Die Klangwelt der Energien“ nicht aus. Weil diese Musik sich von allem unterscheidet was ich bisher gehört habe.
    Ich kann nicht abwarten, mir die anderen CDs zu bestellen.

    In Dank und Liebe

    Steffen

    1. Cristallina Beitragsautor

      Lieber Steffen,

      herzlichen Dank für diesen liebevollen Bericht.

      Es geht mir auch so, dass es mit dem menschlichen Verstand nicht zu verstehen ist, was mit oder durch diese Musik mit uns geschieht.
      Wir bezeichnen sie auch als den kosmischen Code der Liebe und des Lichtes, der hörbar wird für uns Menschen.
      Selbst philosophische Worte kommen dem nicht bei.

      „Der Vollzug des Erneuerungsprozesses für das neue Zeitalter mittels der Wahrnehmbarkeit der Schingungstöne des Universums“ (A051)

      Sie wirkt immer wieder individuell und führt uns weiter … und vieles kann sich verändern, es liegt einfach an uns selbst – in völliger Freiheit.

      Nochmals von Herzen – Danke – und alles Liebe

      Dagmar

  15. E-Mail-Veröffentlichung anonym

    Die Heil-Energie-Schwingungsmusik ist wunderschön.
    Ich lege sie auf und schon scheint die Sonne.
    Vielen Dank!

  16. E-Mail-Veröffentlichung ohne Name

    Vielen herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße.

    Ich habe die beiden CDs, „Die Klangwelt der Energien“ sowie „Sinfonie des Herzkristalls“ erhalten. Die Musik ist wunderschön! Und sie tut mir sehr gut. Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit, auf musischer Ebene sich energetisch etwas Gutes zu tun.

    Alles Liebe

  17. Jens Bartelt

    Liebe Dagmar,

    ich habe mir vor einiger Zeit die „Sinfonie des Herzkristalls“ gekauft.
    Als Taichi-Trainer habe ich in den letzten 15 Jahren viele
    Musik-CD´s benutzt.
    Diese CD ist jedoch etwas ganz besonderes !!
    Sie harmonisiert die Energie im Raum auf unglaubliche Weise.

    Liebe Grüße

    Jens Bartelt

    1. Cristallina Beitragsautor

      Lieber Jens Bartelt,

      herzlichen Dank für diese Mitteilung.

      Auch ich empfinde es so, dass sich nach und nach eine Art Energiekugel um die Räume und Häuser bildet, je öfter die Heil-Energie-Schwingungsmusik dort gespielt wird. Es ist so schön, dass mehr und mehr Menschen so empfinden und es uns mitteilen.

      Mehr dazu auf der Cristallina-Website.

      Licht und Liebe

      Dagmar

  18. Cristallina Beitragsautor

    Ihr Lieben,

    es ist wunderbar zu sehen und zu hören, wie viele Menschen nun beginnen, sich mit Freude an dieses neue Werk zu machen:

    „… An den Abenden, an denen wir uns in Würzburg treffen, spielen wir auch oft die Heilschwingungsmusik von MyEric, um die Frequenzen dieser Klänge bewusst wahr- und in uns aufzunehmen. …“

    Und mehr noch empfinden wir es so, dass bereits sehr viele Menschen mit diesen neuen Energien im Hier und Jetzt wirken. Mögen mehr und mehr Menschen sich öffnen, so wie es aus höchster Sicht dienlich ist.

    Von Herzen Danke.

    In Licht und Liebe
    Dagmar

  19. Barbara Rösner

    Für die globale Meditation am Sonntag, 10.6.12 bestellte ich „Die Klangwelt der Energien“. Mein Mann und ich leben auf La Palma in einer schönen Alleinlage, so dass wir die Musik weit in die Landschaft schallen lassen können. Von allen Seiten strömten Naturwesen heran, die ich stark spürte und einige Lichter aufblitzen sah über dem Atlantik.
    Die kosmische Sehnsucht dehnte sich über das Meer hinaus und die Segnung galt allen Menschen, Tieren und Naturwesen.
    Während des Titels „Das Sternentor zur Kosmischen Heilung“ spürte ich all meine Zellen rotieren, sie nahmen die Musik auf und ich fühlte mich kosmisch wiedergeboren beim letzten Titel – es war ein wundervolles Erlebnis, das wir öfter wiederholen werden in der Natur.
    Vielen vielen Dank für diese CD – alle Wesen von La Palma bedanken sich bei euch!

    Eure Barbara und Fritz Rösner

Kommentare sind geschlossen.