Der Aufbruch zur neuen geistigen Spiritualität des neuen Bewusstseins des gesamten Universums (A061)

Die alte Spiritualität ist nicht mehr mit der neuen Welt kompatibel.

Die Ereignisse, die sich derzeit auf den so genannten Esoterik- und Energiemessen abspielen, zeigen, dass trotz aller unübersehbarer Zeichen, der unbedingte Drang vorherrscht, die alten Energien zusammen zu halten. Die meisten der dortigen Aussteller und die immer weniger werdenden Besucher wollen das Alte nicht aufgeben. Sie verweigern scheinbar das Verständnis oder verstehen es nicht. Dies zeugt von einer hohen Dichte der Materialität. Sie würden loslassen können, wenn sie nicht materiell wären.

Auf diesen Messen zeigen sich auch noch starke Bindungen aus vorherigen Inkarnationen. Bereits in früheren Inkarnationen waren diese Gruppen zusammen, um einen gemeinsamen spirituellen Weg zu gehen. Doch taten sie es damals nicht. Das ist jetzt der Grund, warum sie im Hier und Jetzt „die Alten“ und „das Alte“ zusammen halten. Wieder wollen sie spirituelle Heiler sein, aber jetzt in der alten Struktur, die nicht mehr in die erwachende neue Welt gehört.

Das ist auch der Grund, warum die Besucherzahlen auf diesen Messen so drastisch abnehmen. Obwohl hier Gleichgesinnte zusammen treffen können, ist es diese alte Form, die nur im Massenbewusstsein gelebt wurde; so auch bereits in den vorherigen Inkarnationen.

Denn über 2000 Jahre galt es, die Trennung
von der göttlichen Anbindung zu erfahren.

Dies ist jetzt vorbei und nicht mehr zeitgemäß und so auch jede der alten Methoden des Fische- Zeitalters …, die wir hier gar nicht vollständig aufzählen können.

Heute erinnern die Messen an die Tempel,
aus den Jesus vor 2000 Jahren die Händler hinaus warf.

Bereits ab dem Jahr 1974 begannen sich die wahren spirituellen Heiler von den Messen zu verabschieden. Das war das Jahr, als die Esoterikmessen zur Illusion wurden, indem die Masse der Menschen dorthin ging. Damit war eine gelebte individuelle Spiritualität dem Massenbewusstsein gewichen.

Es wurde auch deshalb beendet,
damit Alle die Möglichkeit hatten,
ihre wahre Berufung zu erkennen.

So fielen die Unterscheidungsmöglichkeiten weg, die Berufung des einzelnen Menschen aber nicht!

Wir können auch sagen, dass von dieser Zeit an die Illusionswelten der Esoterik entstanden. Und so brechen diese Illusionswelten jetzt weg, weil wir nun zum Ursprung zurückkehren sollen.

Im Ursprung liegen die freien Energien.
Und hier gibt es keine Namen, Rituale und Systeme mehr.

So sind die Zeiten der alten Energien, der Esoterik mit ihren Messen und der alten Spiritualität vorbei.

Wir können uns endlich von den alten Illusionswelten verabschieden,
indem wir sie erkennen und uns ihrer bewusst werden.

Dies ist unsere große Aufgabe in dieser Wendezeit.

 Denn die Illusionswelt sieht keine Manipulation.
Erst die Realitätswelt zeigt die Manipulation.

Wo also lebt die Masse der Menschheit in ihrer geistigen Form?

Alle Schilderungen geben wir wertfrei und neutral.
So möge jeder selbst seinen Umgang damit finden.

Von Herzen Danke,
dass wir es darstellen durften.

Dagmar mit MyEric im November 2012 – Erstveröffentlichung 07.12.2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de.

Wir können die Heil-Energie-Schwingungen des goldenen Zeitalters im Hier und Jetzt
hören – erfahren – erleben. (Link zur Mitteilung, bitte hier klicken.)

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…