Der Raum der Wahrhaftigkeit – die Verabschiedung der Illusionen des Egos

   Aktualisiert: 03.05.2012

Die großen Fragen, die viele Menschen in diesen Zeiten des Wandels beschäftigen, sind die Fragen nach der wahren göttlichen Führung, der geistigen Berufung, der wahren Lebensaufgabe und dem Lebenssinn, dem Vertrauen in das „versorgt Sein“ im Hier und Jetzt, der richtigen Arbeit und Berufung und dem Glauben an die Begleitung der lichten Meister und Engel.

Die Glaubens- und Gedankenstrukturen, denen wir Menschen in Bezug auf diese Fragen noch sehr häufig „unterliegen“, zeigen nicht den Tenor der göttlichen Liebe allen Seins. Vielmehr zeigen sich uns hier die Energien von Angst, Mangel, Armut … Negativität.

Ein Leben in Reichtum und Fülle entspricht dem göttlichen Prinzip der Liebe allen Seins.

Das ist unser wahrer Ursprung.

Von großer Wichtigkeit ist es, auf diese Gedanken zu achten. In Wahrheit sind diese Gedanken sehr energiereiche Bilder. Die Bilder sind die Sprache unserer Seelen. Unser Menschenverstand wandelt sie nur in „Gedanken“ um. Schauen wir diese Bilder an und beginnen wir sie unter Kontrolle zu halten. Diese Bilder sind unsere Zukunft!
Das mag dazu führen, dass wir Schmerzen im linken Kopfbereich verspüren. Dort liegen die Bereiche, die etwas mit dem logischen Verstandsdenken und den „Mangelstrukturen“ zu tun haben. Diese Strukturen können jetzt aufgelöst werden.

Diese Strukturen beinhalten das „erlernte und anerzogene Wissen“ unserer Zeiten und menschlichen Kulturen. Auch geht es um das Wissen, das unsere heutigen Schulen und die heutige Wissenschaft lehrt. Damit werden die Zugänge zum freien kosmischen Wissen blockiert.
Wie oft erleben wir, dass hochtalentierte Menschen ihr Talent nicht mehr ausüben, sobald sie eine „unterstützende“ oder akademische Ausbildung erhalten. Der Zugang und Freiraum – der Kanal des kosmischen Wissens, liegt in der „Ungelerntheit“ im Sinne des heutigen Verständnisses von Schule und Wissenschaft. So erleben wir wahre „kosmische“ Kunst in diesen Zeiten nur noch über „ungelernte“ Musiker, Komponisten, Maler, Schriftsteller, ….
Und dieses neue kosmische Wissen dann festzuschreiben, würde auch blockieren. Die Wichtigkeit liegt darin, es völlig frei zu lassen und so wird es sich weiter entwickeln. In seinem Ursprung ist es so immer gewesen, – frei und unbegrenzt und für Alle.

Nehmen wir nicht die Illusionen als Maßstab, die sich uns im Außen zeigen, denn von diesen mögen wir uns verabschieden. Nur so können wir in den Raum der Wahrhaftigkeit allen Seins – „das goldene Zeitalter” eintreten.

Durch die „Realität“ des Außen, erkennen wir, dass wir in einer Illusionswelt des Egos leben. Der Geist der neuen Zeit verheißt die Auflösung der Illusionsebenen des Egos. Das ist die Rückkehr in die Wahrhaftigkeit der Liebe, in die Urschöpfung allen Seins.

So betreten wir den Raum der Wahrhaftigkeit in Fülle und Reichtum und durch die Ebene des Geistes Gottes.

Dies jetzt wahrzunehmen, ohne Wenn und Aber, ermöglichen uns die Heil-Energie-Schwingungen

der einzigartigen Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric (Link).

Mit dem Abspielen dieser Musik- CDs werden wir in den Raum der Wahrhaftigkeit versetzt.

In Licht und Liebe.

Danke.

Dagmar mit MyEric im Februar 2012 – Veröffentlichung 27.02.2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de.

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…