Eine Energieübertragung mit Klangheilung (Event Oktober 2013 – Impressionen)

.Liebe Besucher der Cristallina-Bibliothek!

Am 12. Oktober 2013 schenkte MyEric einem Kreis von interessierten Menschen, die ihn seit längerem aufsuchen und die er mit der Seelen- und Geistheilung begleitet, wieder eine Energieübertragung. Diese Energieübertragung fand in Deutschland, im Allgäu statt.

Die letzte Energieübertragung fand im Jahr 2009 in Deutschland statt, so dass wir zutiefst dankbar sind, dass noch einmal ein solcher Tag möglich war. Neben seiner

einzigartig wirkenden Heil-Energie-Schwingungsmusik

begleitet er die Teilnehmern an einem solchen Tag mit einer Heerschar von Engeln und Lichtmeistern, so dürfen wir es immer wieder empfinden und wahrnehmen, zur tief greifenden Klärung individueller Themen. Seine kaum wieder zu gebenden energetischen Vorträge widmet er gerade jetzt den besonderen Zeitthemen auf eine unbeschreibliche Art und Weise, so dass jede energetische Ebene, ob bewusst oder unbewusst, erreicht wird. Daraus ergeben sich sowohl

individuelle Antworten für jede/n einzelne/n TeilnehmerIn

als auch

globale Antworten für das Kollektiv des menschlichen Bewusstseins.

An diesem Tag fanden drei Energieübertragungen statt. Die erste Übertragung wurde von einem kurzen Vortrag eingeleitet, in der es um

die absolute Wichtigkeit der Neubesinnung und der Lösung der alten Programme

geht. Die

„Klangheilung des goldenen Zeitalters“

ist die Heil-Energie-Schwingungsmusik, die die alten Programme bewusst machen kann und diese Neubesinnung geschehen lässt. Diese Musik begleitete auch die erste Energieübertragung.

Vor der nächsten Energieübertragung ging MyEric in einem gigantischen Vortrag, wie eingangs schon kurz geschildert, auf

das Zeitgeschehen und die anstehenden Veränderungen

der Mutter Erde und der Menschheit ein. Der

Aufstieg in´s goldene Zeitalter“

ist die Heil-Energie-Schwingungsmusik, die diesen Aufstieg für die individuelle Seele energetische ermöglichen kann und so die Urschöpfung wieder aktiv werden lässt.

Es ist die Erschaffung der wahrhaftigen Realität.

Mit der dritten Energieübertragung erlebten die TeilnehmerInnen die

Segnung des Kristallsterns der Schöpfung.

Damit öffneten sich, für jede/n TeilnehmerIn individuell wahrnehmbar, weitere Dimensionsebenen, wie es in der nächsten Zeit für mehr und mehr Menschen geschehen kann. Die absolute Überraschung, die uns so tiefe Dankbarkeit und Demut fühlen lässt, ist, dass diese dritte Energieübertragung von einer ganz neuen Heil-Energie-Schwingungsmusik begleitet wurde, die voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht werden wird. Dieses Werk ist wieder absolut gigantisch, kaum mehr vergleichbar mit der bisherigen Heil-Energie-Schwingungsmusik …

Engel und Lichtmeister erfüllen den Raum.

Danke – Danke – Danke – aus der Liebe unserer Herzen.

In der Cristallina-Bibliothek/ Blog sowie in den Druckausgaben unseres Cristallina-Magazins werden wir in der nächsten Zeit Teile dieser umfangreichen Botschaften aus den Vorträgen und zur Anwendung der Heil-Energie-Schwingungsmusik einstellen, so dass viele Menschen daran teilhaben können.

Jede Energieübertragung ist ein nahezu unbeschreibliches und nachhaltig wirkendes Erleben. In den letzten Jahren war es uns möglich und gegeben, einige Energieübertragungen miterleben zu dürfen. Heute sehen wir den Weg,

die kontinuierlichen Öffnungen und Weiterentwicklungen,

die vielen TeilnehmerInnen und auch uns selbst dadurch geschenkt wurden. Jahrtausende alte Energieverschiebungen (Blockaden) werden bewusst und großen teils auch direkt gelöst. Dieses Wirken ist unfassbar und liegt in einer Dimension, so dass es irgendwann einmal mit

den größten Ereignissen der Menschheitsgeschichte

in einem Atemzug genannt werden wird. Wir haben darüber schon oft geschrieben und es als weiteres Kapitel der Bibel bezeichnet. Und dies ist unser tiefer Glaube, geboren aus unserem erwachenden Bewusstsein heraus. Es geht hier keinesfalls um die Person MyEric´s, worauf er immer und immer wieder hinweist.

In tiefer Freude und Dankbarkeit durften wir erfahren, dass MyEric im nächsten

Jahr 2014 wieder Energieübertragungen im großen Rahmen

durchführen wird, so dass viele viele Menschen daran teilnehmen können.

Danke von Herzen für diese Aussichten.

.

Weitere Beiträge zur Energieübertragung – Inhalte und Erleben der Vorträge und Energieübertragungen (bitte in die Linkzeilen klicken):

Nicht länger Marionette unserer alten Programme sein – Bewusstwerdung ist Heilung (A122)

Die neuen Energien und das aktuelle Zeitgeschehen – Klangheilung und Aufstieg (A123)

Eine komplette Neubesinnung – die humane Klärung der begrenzenden Programme (A124)

Ein Dimensionssprung in eine weitere Dimensionsebene und die Erneuerung (A125)

Aufstieg ins goldene Zeitalter – das Zeitgeschehen (A126)

Der Zeitpunkt wo sich die Spreu vom Weizen trennt … ist – jetzt (A129)

Ein neues Leben gestaltet sich im neuen Lichtfeld der Mutter Erde (A132)

Der Aufstieg in die neuen Bewusstseinsebenen des Lichtfeldes – Realitäten schöpfen (A134)

Die Segnung des Kristallsterns der Schöpfung – die Einheit aller Dimensionsebenen (A151)

 

….

Cristallina-Vision im Oktober 2013 – Eventinformation 03.2013 – Veröffentlichung und Weiterleitung mit Link auf blog.cristallina.de. Herzlichen Dank.

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

2 Gedanken zu „Eine Energieübertragung mit Klangheilung (Event Oktober 2013 – Impressionen)

  1. Per E-Mail -

    Liebe Frau Hartl,
    über die Cristallina-Bibliothek habe ich erfahren, dass MyEric einem kleinen Kreis eine Energieübertragung schenkte.
    In Ludwigsburg durfte mein Mann und ich dieses Jahr auch so eine Energieübertrag von MyEric erleben. Es war für uns beide überwältigend. Wir sagen heute noch von ganzem Herzen danke dafür.
    Inzwischen haben wir alle CD’s von MyEric, auch die neuen, und wir hören diese fast täglich. Diese Heil-Energie-Schwingungsmusik ist für uns ein sehr großes Geschenk. So öffneten sich für uns schon Tore, was man nicht für möglich gehalten hat. Fast täglich schlafen wir mit dieser Musik ein. So können wir in Frieden den vergangenen Tag zurücklassen und uns auf den neuen freuen.
    Anfang letzter Woche hatte ich immer wieder mal das Gefühl, dass ich doch bei Ihnen nachfragen sollte, wann MyEric wieder mal nach Deutschland kommt. Dass er schon da war (oder noch da ist), wusste ich da nicht. Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es 2014 wieder eine Energieübertragung von MyEric geben wird, möchte ich Sie bitten, mir das mitzuteilen. Zu gerne wären wir beide dann dabei.
    Diese Geschenke, die wir über die CD’s immer wieder erhalten, sind oft kaum zu beschreiben. Wir können uns nur von Herzen immer wieder dafür bedanken.
    Es ist schon umwerfend wenn ich daran denke, dass ich durch „Zufall“ (zugefallen) im Internet auf Cristallina und MyEric gestoßen bin. Die Hörproben ließen mich nicht mehr los, so dass ich kurz darauf mir die ersten beiden CD’s schicken ließ. Seitdem ist diese Musik unser Begleiter.
    Ja, alles hat seinen Sinn. Wird uns das mal klar, dann können wir als dankbare und wertschätzende Menschen auf unserem Lebensweg schreiten.
    Ihnen und MyEric alles erdenklich Gute!
    In Verbundenheit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.