Es ist soweit – die Erfahrbarkeit in der Gesamtheit aller Dimensionsebenen

Ein Weg voller göttlicher Geschenke führt zu einem noch größeren Geschenk,

zur Segnung des Kristallsterns der Schöpfung.

Die neue Sinfonie der Heil-Energie-Schwingungsmusik „Segnung des Kristallsterns der Schöpfung“ von MyEric, wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Einige Menschen durften sie im letzten Jahr auf einer Energieübertragung mit MyEric einmal hören, was mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Sie kam mir vor wie ein Bild, das ich einmal malte und vorher auch während einer Reiki-Einweihung erlebte.

In diesem vorhergehenden Erleben

wurde ich in eine Welt katapultiert, die mir zunächst fremd erschien. Fast kam es mir vor wie ein ~ Weltraumbahnhof, anders kann ich es nicht benennen. Überall liefen geschäftige Leute umher, die mich schließlich zu einer Art Tor geleiteten. Dieses Tor öffnet sich, indem verschiedene Kristallplatten verschoben wurden, mehrfach. Dann trat ich in

ein bizarres Land
voller unglaublicher Schönheiten von Elementen, Formen und Licht.

Es war eine Kristallpyramide, sie gab mir den Blick und den Weg in weitere Dimensionen frei. Dieses Energiebild war noch im gleichen Jahr seiner Entstehung verkauft worden.

Und so hören wir auch diese neue Musik. Es sind kristalline Flächen und Bausteine, die immer wieder verschoben werden und schließlich etwas freigeben. Dabei erklingen unbeschreibliche Melodien, fast wie Gesänge von Engeln und Feen. Doch sind es keine Gesänge oder Stimmen. Sie klingen in einer Reinheit, die unbeschreiblich ist. Es sind keine Melodien oder Folgen, wie wir sie kennen. Sie entbehren der Linearität, was sich anfänglich sehr ungewöhnlich anhört. Es erinnert tatsächlich an die Öffnungen oder das Aufgleiten von Toren. Tore nicht, eher riesige Flächen, die ganze unwahrscheinlich scheinende Welten freigeben. Und es klingt so anmutig und leicht. Diese Musik öffnet die Dimensionsebenen, so dass wir dorthin schauen, sie wahrnehmen können und sie schließlich als Einheit verstehen, in sich sowie in uns.

Wir können die Lichtmeister und Lichtwesen
der geöffneten Dimensionsebenen sogar mit geöffneten Augen wahrnehmen.

Mit dieser Musik werden alle „Wände“ durchscheinend. Toröffnung ist nicht der passende Ausdruck. Eher noch wird es möglich, dass wir uns in der Gesamtheit aller Ebenen erfahren, wie wenn wir durch durchscheinende Vorhänge schauen, die wir in uns selbst sowie auch in der Gesamtheit, unserer wahrhaftigen Größe, wahrnehmen.

Danke – Danke – Danke!

„Die uns bekannten und gelebten Themen von Freundschaft, Partnerschaft, Gruppen … gibt es nicht mehr.

Alles ist … – Liebe – !
Und wir sind nicht alleine.
Wir hören unsere Seele wieder sprechen!“

So verabschiedet sich MyEric von den TeilnehmerInnen dieser Energieübetragung.

Danke aus dem Licht und der Liebe aller Herzen! Danke!

Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ist eine Komposition aus der reinen Urschöpfung. Sie wirkt als Medium, so dass sich die Menschen für die neuen Energien und Schwingungen des goldenen Zeitalters öffnen können und lernen, damit umzugehen. Und so wird ein Weg erkennbar, seitdem diese Musik erstmals im Jahr 2010 für alle Menschen veröffentlicht wird.

Mit jeder Sinfonie eröffnet sich uns ein neues Geschenk,
das jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann,
wie und zu welcher Zeit es für sie bestimmt ist.

Dieser Bericht und die Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

Danke – in Liebe und Licht.

Dagmar im Oktober 2013/ Februar 2014 – aus den energetischen Vorträgen von MyEric am 12.10.2013 – Erstveröffentlichung 21.02.2014 geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

Ein Gedanke zu „Es ist soweit – die Erfahrbarkeit in der Gesamtheit aller Dimensionsebenen

Kommentare sind geschlossen.