Klang-Visions-Erleben (Event Februar bis März 2015 – erste Impressionen)

Lieber BesucherInnen der Vernissage in der Salzgrotte Gersthofen!
Liebe BesucherInnen der Cristallina-Bibliothek!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen,

am Samstag den 28.Februar 2015 besuchten viele Menschen in der Salzgrotte Gersthofen die Vernissage

zur Ausstellung mit Energie- und Klang-Visions-Bildern von Dagmar und
den Klang-Sinfonien von MyEric.

Diese Vernissage bildete den Auftakt zu einem vierwöchigen Klang-Visions-Erleben in der Salzgrotte Gersthofen. In dieser Zeit finden nun

weitere besondere Thementage

zur Visions-Malerei und zur Klangheilung mit den Klang-Sinfonien von MyEric statt.

Klang-Visons-Erleben
mit den Klang-Sinfonien von MyEric
und der energetischen Visions-Malerei von Dagmar

(Informationen auch als Download …)

(Aktuell – zur Reservierung und weiteren Informationen bitte ins Bild klicken.)

Das Tagesseminar zur energetischen Visions-Malerei findet am kommenden

Sonntag, den 08. März 2015 in 89312 Günzburg

statt. Es bildet das nächste Highlight. Die Teilnahme ist nur bei kurzfristiger Voranmeldung möglich. Plätze sind noch frei. (Weitere Informationen …)

Am Donnerstag den 12. März 2015
können Sie in der Salzgrotte in 86368 Gersthofen begleitend zur Ausstellung

die Entstehung von Visions-Energiebildern erleben und auch Ihr persönliches Visions-Energie-Bild malen lassen. (Weitere Informationen …)

Bereits im Vorfeld

und während des Erwachens der Ideen und schließlich mit den Vorbereitungen dieses Events kam es immer wieder zu klärenden und tiefgreifenden Einsichten, die unser Tun in ein neues Erleben mit neuen Energien in einer neuen Zeit führten. Dies erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit. Erstmals liefen

die Klang-Sinfonien von MyEric

auch schon während der Vorbereitungszeit begleitend zu den Salzgängen. Die Besucher der Salzgänge empfanden es als ein ganz besonderes Erleben. Eine Dame erzählte von Schmerzlinderung bis hin zur Schmerzfreiheit mit der Musik Klangheilung des goldenen Zeitalters“ (zur Hörprobe mit Information …) .
Auch der „Aufstieg in´s goldene Zeitalter“ (zur Hörprobe mit Information …) führte zu wundervollem Erleben.
„Die Klangwelt der Energien“ (zur Hörprobe mit Information …) begleitete viele Teilnehmer der Salzgänge in eine angenehme Entspannung. Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, die Musik lauter zu machen, … ein ganz einzigartiges Erleben, wie wir in den glücklichen Gesichtern der SalzgängerInnen beim Verlassen der Grotte am Vernissage-Tag lesen durften.

Eine Woche vor der Vernissage wurden die Räumlichkeiten der Salzgrotte Gersthofen mit

energetischen Klang-Visions-Bildern

ausgestattet. Bei der Auswahl der dort nun noch bis zum 28.März 2015 zu erlebenden Original-Bilder liegt der Tenor auf der Präsentation aller Entwicklungen und Elemente der Visions-Malerei, wie z.B. auch der Kristallmalerei im Tempel Atlantis, der neuen Seelenenergiemalerei und der geistigen Heil-Energie-Malerei.
Alle Bilder der Visionsmalerei entstehen in Begleitung der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

Mit diesen Möglichkeiten kann
das neue kosmische Bewusstsein der Schöpfung
im Hier und Jetzt erlebbar werden,

Und so erreichte uns noch vor der offiziellen Eröffnung der Ausstellung die folgende Nachricht aus der Salzgrotte:

„Meine Mitarbeiterin hat es heute Morgen fast „umgebeamt“ von der Energie. Sie meinte, sie brauchte etwas Zeit, bis sie wieder klar war.“

Während und nach der Vernissage erreichten uns weitere

wunderbare Feedbacks,

wofür wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Das Erleben

mit der Visions-Energie-Malerei und diesen neuen Heil-Sinfonien der MyEric-Music-Vision ist oftmals nicht in Worte zu fassen. Es öffnen sich Ebenen und Möglichkeiten der Kommunikation, die unbeschreiblich sind. Manche Begegnungen, Wiederbegegnungen und die Art und Weise, wie sie geführt werden, sind wie

ganz besondere Lichtstrahlen, besondere Highlights,

die auf der Verstandsebene Staunen und Ehrfurcht hervorrufen und im Herzen tiefe Liebe und kaum zu beschreibende Freude und Dankbarkeit.

Räume harmonisieren ~ Energiefelder und Quellen der Kraft und Heilung schaffen

Am Sonntag nach der Veranstaltung schaute die Inhaberin der Salzgrotte dort noch einmal nach dem Rechten, mit der Intention, nochmals zu lüften und eine energetische Raumreinigung vorzunehmen. Als sie die Räume betrat, verspürte sie eine angenehme Energie und Frische, so als wäre eine frische Brise durch die Räumlichkeiten geweht. Alles war klar und angenehm. Während des vorhergehenden Vernissage-Tages besuchten sehr viele Menschen die Salzgrotte und im Vorraum lief permanent die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric. Diese Energie und die Energie der Bilder harmonisieren die Räume und die nachträgliche Raumharmonisierung war gar nicht mehr nötig.

Der Facettenreichtum dieses Erlebens beschert uns die Freude und die Kraft, voran zu schreiten in dieses neue Bewusstsein der neuen Zeit und

die Möglichkeiten und die Begleitung

anzunehmen. Diese Möglichkeiten können für viele Menschen Hilfe und Begleitung

auf dem Weg des Erwachens

in ein neues Bewusstsein, in ein neues Leben einer neue Zeit sein, so wie es für jede individuelle Seele harmonisch im Empfinden und

im Einklang

mit der individuellen Bestimmung ist.

Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei allen Verbund-Partnern, die die Cristallina-Vision mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric sowie auch mit den Bildern der energetischen Visionsmalerei in Ihren Räumen und Unternehmen für die Menschen verfügbar machen. Eine Übersicht unserer Verbund-Partner finden Sie hier …

Wir freuen uns, wenn wir Sie persönlich kennen lernen!

Danke von ganzem Herzen.

Cristallina-Vision im März 2015 – Eventinformation 03.2015 – blog.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

Ein Gedanke zu „Klang-Visions-Erleben (Event Februar bis März 2015 – erste Impressionen)

Kommentare sind geschlossen.