Die Heil-Energie-Schwingungsmusik
von MyEric
Neu auf myeric-music-vision.de …
Wegbereiter und Begleiter für eine neue Zeit
Längst auch
wissenschaftlich erwiesen
ist die Wirkung der Musik auf Körper und Psyche.
Doch kommt es uns so vor, dass unsere heutige „aktuelle“ Musik tatsächlich herabgesunken ist, auf die niedrigsten Schwingungen, die Musik jemals hatte. Wir können beobachten, dass sie, ungeachtet ihrer negativen und krank machenden Manipulationsmacht, weiter verbreitet ist als jemals zuvor. Durch die Musikindustrie ist sie Menschenmassen zugänglich gemacht worden. Dabei wird der Künstler mehr oder weniger missbraucht.
Fern liegt es uns, es zu bewerten oder zu beurteilen.
Rückblickend feststellbar ist jedoch, dass
jede Kultur von einer bestimmten Musik begleitet
wurde. Jede Kultur erfuhr ihren Niedergang gleichsam mit ihrer Musik.
Welchen
Informationsgehalt und welche Kraft
also besitzt unsere heutige Musik für Körper, Seele und Geist des Menschen, der Tiere, Pflanzen und Mutter Erde?
Die Chakrenlehre
lehrt uns, dass jedem Chakra ein bestimmter Ton zugeordnet wird. Jedes Chakra wird durch eine bestimmte Musikrichtung stimuliert. Keine Musikrichtung wirkt sich aber ganzheitliche auf alle Chakren aus. Keine Musik ist in der Lage eine Harmonie in allen Chakren gleichzeitig herbeizuführen.
Müssten wir also verschiedene Musikarten gleichzeitig spielen, um eine Harmonie in unseren Chakren zu erzeugen. Wie würde sich das für unsere Ohren wohl anhören?
Betrachten wir unsere Kultur.
Sie hat uns erschlagen und gelähmt durch ihre angebliche Freiheit und Hochtechnologie, die uns von Gott, der geistiger Vollkommenheit unserer Seele, der Liebe und respektvollem Miteinander mehr entfernt hat, als jede andere Kultur, die unsere Wissenschaft und Forschung noch nachvollziehen kann.
Es ist an der Zeit, den Neubeginn endlich zu vollziehen.
In esoterischen oder spirituellen Kreisen ist die Rede von einer neuen Zeit. Und so warten viele Menschen auf einen großen Untergang und/ oder auf die „Schwingungserhöhung“, die alle „Gläubigen“ heraus hebt und ins Paradies der Erlösung befördert. Es scheint, als würde die Vorstellung vorherrschen, oben säße ein Engel oder ein Meister, der an der Kurbel dreht und so die Schwingung erhöht. Hallelujah und alle sind gerettet.
Und was ist, wenn dem gar nicht so ist?! Darf tatsächlich jede Menschenseele kraft ihres
freien Willens
erst einmal selber „Ja“ sagen und so zu sagen, an der vermeintlichen Kurbel drehen, auch wenn es schwer scheint … und sie sich kaum bewegen lässt?
Ja!
Hören und beobachten wir nur einmal mit unserem Herzen und entziehen uns unserem viel gerühmten und geförderten Verstand, der einzige Weg aller Manipulation der äußeren Welt zu entfliehen.
Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass mehr und mehre Menschen die neue, einzigartige, zeitlose, geistige und meisterliche
Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric
hören und anwenden. Und so oft schon durften wir erleben, was dort Wunderbares geschehen kann. Es bestärkt unseren Glauben im Herzen, dass dies die neue Musik ist,
„die Kurbel“ an der wir drehen dürfen.
Sie ist ganzheitlich und sie harmonisiert alle Chakren, auch die neuen und hohen Chakren. Sie geht über alles hinaus, was unser Verstand sich vorstellen kann. Sie ist unfassbar. Sie ist die neue Dimension. Sie ist die Musik der neuen Zeit und dennoch zeitlos. Es ist so einfach. Und es ist so wichtig!!!
Erleben und Erfahrungen seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2010
Diese Musik ist für uns ein Geschenk Gottes. Denn über all das bereits Genannte hinaus, können wir jetzt im Jahr 2015 sagen, dass wir so Vieles seit der ersten Herausgabe im Jahr 2010 erleben durften, was uns in unserer Herzensüberzeugung mehr als bestärkt und bestätigt hat. Erstmals veröffentlicht wurde diese Musik mit dem Werk „Die Klangwelt der Energien“ im Jahr 2010. Dieses Werk sowie die „Sinfonie des Herzkristalls“ erleben wir nun in der zweiten Auflage.
Mittels der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric können alle Energiefelder, die Aura, die Energiezentren, alle Lichtkörper, das Unterbewusstsein, das Bewusstsein sowie der Geist geöffnet werden. Die Musik richtet unsere Körper und Zentren jedes mal neu auf allen Frequenzen ein,
sobald wir sie hören bzw. die CD tonlos (!) laufen lassen.
Kennen wir dies nicht von dem Klavierstimmer, der regelmäßig das Klavier stimmen muss? Plötzlich hören wir disharmonische Töne, selbst wenn der Pianist fehlerfrei und harmonisch spielt. Wir rufen ihn einfach an, er kommt vorbei und er stimmt das Klavier wieder ein. Er macht dies so lange, bis alle Töne wieder im Einklang klingen.
Einklang für uns
Und genau dies geschieht mit uns Menschen, sobald wir die Klang-Sinfonien von MyEric hören, bzw. mehr noch, wenn wir diese
Klangheilung der neuen Zeit
anwenden. Wir erleben jedes mal wieder eine neue Einstimmung, … bis wir in Einklang sind …
mit der Urschöpfung.
Aus diesem Grund, aus dem Erleben und den Erfahrungen heraus bezeichnen wir diese Musik als eine
zeitlose Generationsmusik,
für alle Menschen, Tiere, die Natur und Mutter Erde … für unsere Kinder … ewig …
Unser Erleben und unser Empfinden ist es, dass die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric eine Bestimmung für so viele Menschenseelen in dieser Wendezeit und darüber hinaus ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns hier begegnen und den Mut haben, die CDs mit dieser Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric in Ihr Leben zu bringen. Sie würden sich diesen urschöpferischen Heil-Energie-Schwingungen öffnen und mitwirken, das Tor für den Himmel auf Erden zu öffnen.
Sie würden sich selbst das Tor zur neuen Dimension und zum neuen goldenen Zeitalter öffnen. Sie würden Ihre wahre Berufung, den Sinn Ihres Lebens erkennen können. Sie würden „Ja“ sagen zur Heilung Ihrer Seelenkörper und zu Ihrer geistigen Vollkommenheit. Liebe und Licht, Demut und Anmut, Respekt und Würde, Allwissen und Allweisheit, Glaube und Vertrauen, Verantwortung und Dankbarkeit sind Ihre Facetten. Sie würden es, wie so viele Menschenseelen erleben können.
Wir wünschen Ihnen von Herzen ein freudvolles Erwachen!
.
In der Cristallina-Bibliothek finden Sie zu jedem Werk der Heil-Energie-Schwingungsmusik ausführliche
Informationen und Anwendungshinweise sowie Erfahrungsberichte,
insbesondere auch über weitere Seiten, die über die folgenden Linkzeilen erreichbar sind:
Aufstieg in´s goldene Zeitalter…
Klangheilung des goldenen Zeitalters…
.
Seit 2016 finden Sie weitere Informationen sowie Neuerscheinungen von MyEric auf unserem neuen Music-Vision-Portal. Klicken Sie in das nachfolgene Bild.
..
.
Weitere Informationen in der Cristallina-Bibliothek
.
.
.
.
.
Weitere Seiten zu den Werken der Heil-Energie-Schwingungsmusik finden Sie auch über die Navigationsleiste der Cristallina-Bibliothek zu Beginn jeder Seite.
.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Musik von MyEric
.
In Licht und Liebe
.
Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…
Liebe Besucherinnen und Besucher der Cristallina-Bibliothek,
zur wunderbaren Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric, erreichen uns immer wieder neue Anwendungs- und Erfahrungsberichte aus allen Bereichen, die wir teils in der Cristallina-Bibliothek und / oder in unseren Druck-Publikationen veröffentlichen konnten.
Für alle Anwender der MyEric-Music-Vision haben wir nun ein weiteres und neues Informations-Portal eingerichtet. Wir freuen uns Ihnen dieses neue Cristallina-Informations-Portal vorstellen zu können. Über den folgenden Link und über eine Klick ins Bild gelangen Sie dorthin.
music-Vision.cristallina.de
Hier finden Sie viele Anwendungs- und Erfahrungsbericht in einer neuen übersichtlichen Form.
Wir freuen uns auf Sie!
Vielen Dank!
Ihr Team von Cristallina-Vision
.
Alle Werke der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric erhalten Sie einzeln oder im Set mit besonderen Beigaben, z.B. mit der Cristallina-Energie-Pyramide u.a…:
Hier gelangen Sie zum Cristallina-Shop. Wir freuen uns auf Sie …
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für diese wunderbare Musik. Ich denke der Komponist ist unserer Zeit weit voraus und erschafft mit seiner Musik wirklich Großartiges. Die Kinder der neuen Generation werden seine Musik sehr gerne mögen.
Es tut mir immer sehr gut die CDs zu hören, je nach Bedarf. Ich fühle mich dann sehr zu Hause und in meiner Mitte.
Viele Grüße
Irene Heisele