Die vom Menschen erzeugten Informationen, Frequenzen und die auf dem Prozess der künstlichen Frequenzen basierende Musik, also unsere heutige Musik, sind manipulierbar. Die Manipulation ist auf jeder Ebene möglich.
Viele Menschen kennen das Spiel „Stille Post“. Jemand gibt eine Information, einen Satz, weiter. Das geschieht im Flüsterton, direkt am Ohr des „Empfängers“. Dieser gibt die Nachricht an den nächsten „Empfänger“ weiter, usw… Bis heute ist mir nicht bekannt, dass jemals eine Nachricht in ihrer ursprünglichen Fassung, sowohl in Wortlaut und Bedeutung, angekommen ist. Meist verschiebt sich der Wortlaut bereits beim dritten „Empfänger“. Beim letzten „Empfänger“ zeigen sich die Veränderungen im eigentlichen und ursprünglichen Sinn. Diese Verzerrung entsteht aufgrund der persönlichen Interpretationen, erwachsen aus den Unklarheiten bei der flüsternden Weitergabe.
Manipulation bedeutet somit, dass einerseits nie die vollständige Information ankommt. Andererseits wird die Information aber auch zusätzlich verfälscht. So werden Frequenzen weitergeleitet, die verändert wurden, – es entsteht eine völlig andere Energie.
Bei künstlich erzeugten Frequenzen, vom Menschen erdacht oder berechnet, ergibt sich die Möglichkeit, ganz bewusst zu manipulieren. So gibt es Musikstücke, die in einer unterschwellig wirkenden „Spur“ negative Informationen und Energien weiter geben…
Illusionen entstehen aus der Manipulation. Manipulation entbehrt jeder Freiheit.
Hier sehe ich ein Bild. Energien werden in Form von Strahlen ausgesendet. Hindernisse, wie Säulen und Bauwerke lassen diese Strahlen abprallen. Sie werden „umgeleitet“, es entsteht ein ziemliches Hin und Her. Die Strahlen verlieren an Kraft, wechseln die Farben. Das Bild wird starr. Einige Strahlen und Farben erlöschen. Ein eher chaotisches Netz aus Linien und Strahlen wird sichtbar. Es scheint unharmonisch.
Die aus dem Göttlichen gegebene kosmische Schwingungsmusik, die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric, ist nicht manipulierbar. Sie entstand nach dem göttlichen Prinzip. Sie ist das göttliche Prinzip. Alles was nach den Gesetzmäßigkeiten von Planeten, Universen und Kosmen schwingt, ist nicht manipulierbar. Auf diesem göttlichen Prinzip basieren die Gesetzmäßigkeiten der Schwingungen.
In diesem Bild bewegen sich die ausgesendeten Lichter und Farben in Wellen. Es sieht aus wie schwimmende Elemente, die sich im Wasser fortbewegen. Sie bilden wellenförmige Linien. Es geschieht nicht geradlinig. Eher wirkt es wie ein liebevolles Spiel. Das Bild vermittelt Harmonie und Freude, Liebe. Die Intensität von Licht und Farbe geht nicht verloren. Kreise und Kugeln bilden sich. Alles fließt in Harmonie. Es ist ein Geben und Nehmen. EINS.
Die kosmischen Gesetze basieren auf dem göttlichen Prinzip, dem Ursprung allen Seins. Es sind die Naturgesetzen des Kosmos und allen Universen sowie allen Planeten. Dieses Gesetz ist nicht manipulierbar.
Mögen wir die begrenzenden Illusionen des Egos erkennen.
Die kosmischen Gesetze sind die grenzenlose Freiheit,
geboren aus dem göttlichen Prinzip,
dem Ursprung allen Seins.
so es unser freier Wille ist.
In Dankbarkeit.
Licht und Liebe.
Dagmar mit MyEric im Februar 2012 – Veröffentlichung 27.02.2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de.
Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…