Grüß Gott … mein Name ist Jack …
Wie sich die heilenden Energien bei den Tieren „rum sprechen“ und dass sich bei so vielen Menschen, auch vor unserer Terrassentür und in den umliegenden Gärten mehr und mehr Katzen, Hunde, Enten, Igel, Füchse und sogar mittlerweile eine ganze Iltis-Familie die „Hand“ geben, darüber haben wir in den letzten Jahren des Öfteren berichtet.
Den heutigen Besuch vom kleinen Kater Jack möchten wir zum Anlass nehmen, wieder einmal einen Beitrag unseren Tieren,
den Geschöpfen der Mutter Erde und ihrer Heilung
zu widmen.
Vieles ist geschehen, seither und im zurückliegenden Winter. Unser Kater Antonius Socke war wieder verletzt. Eine Blutspur vorm Haus und im Schnee gut sichtbar führte durch das halbe Dorf. Dennoch führte sie uns nicht direkt zu ihm. Erst nach zwei Tagen humpelte er vor die Terrassentür. Mehr oder weniger schleppte er sich rein und es bot sich uns ein erschreckender Anblick. Ein Hinterlauf war aufgerissen, ein durchgehendes Loch, das immer noch blutete.
Das übliche Telefonat mit dem Tierarzt und die Unmöglichkeit, den Kater in die Transportkiste zu bewegen, spielte sich wie schon bei all seinen bisherigen Eskapaden und Verletzungen erneut ab. Was blieb war die
Kristall-Klangheilung und die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric,
wofür wir zutiefst dankbar sind.
Regelmäßig legten wir „Die Klangheilung des goldenen Zeitalters“ ein, sobald der Kater das Haus betrat.
Er erhielt mit seinem energetisierten Futter die Gabe von Globulis, die wir regelmäßig vorher auch unter der Energie-Pyramide beschallten.
Wir wirkten immer wieder mit der Kristall-Klangheilung (mehr dazu…) und mit Fern-Reiki (mehr zu Reiki ....).
Hatte der Kater bei früheren Heilungs-Prozessen sich immer häufig im Haus aufgehalten, war er dieses Mal ständig unterwegs. Wir sahen ihn immer in der gegenüber liegenden Scheune verschwinden.
So nahmen wir wieder die weiteren Möglichkeiten, die wir mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric haben, in Dankbarkeit an. Wir legten sein
Foto mit der Bitte um Heilung
regelmäßig an einen besondern Ort vor die Musikanlage und spielten die Heil-Energie-Schwingungsmusik. Eine wunderbare Möglichkeit des neutralen Wirkens mit diesen heilenden Schwingungen.
Nach gut einer Woche setzte er seinen Fuss erstmals wieder auf. Die Wunde verkrustete sehr schnell und es trat keine Entzündung auf.
Eher noch hatten wir den Eindruck, dass er das Humpeln nun auch mal gezielt einsetzte, weil es dann wieder eine besondere „Portion“ Beachtung gab.
Wer die
und auch in den Informations-Bänden des Cristallina-Magazins… mitgelesen hat, der weiß, dieser Kater ist ein gebürtiger Stallkater, der in seinem ersten Lebensjahr erstmals bei uns auftauchte. Mittlerweile fühlt er sich auch im Haus bei uns wohl und genießt dieses Heim, was wir ja leider nicht allen Besuchern bieten können. Und auch
der kleine Kater Jack
fand sich vor Kurzem neu bei uns ein. Seit einigen Wochen gehört er zum festen Stamm der Dauerbesucher auf unserer Terrasse, zu der auch wieder neue Igel, Katzen und Iltisse gehören. Klein Kater Jack hat starke Ähnlichkeit mit einem älteren Revier-Revalen von Kater Socke. Anfangs hatten wir den Eindruck, er habe ein stark entzündetes Auge, bis wir dann sehen konnten, dass das Auge fehlt. Zudem zieht er ein Bein nach, wobei eine äußerliche Bein-Verletzung nicht zu erkennen ist. Wenn wir uns ihm nähern, hält er einen gebührenden Abstand aufrecht. Seit heute erhält er
eine „Spezialbehandlung“.
Sichtlich genießt auch er nun die „Klangheilung des goldenen Zeitalters“ und diesmal hört er die Klänge sogar durch die gekippte Terrassentür. Die Energie-Pyramiden mit den energetischen Logos setzt er ein wie „Wärmelampen“, so kommt es mir vor. Fuß und das verletzte Auge befinden sich genau im Energiefluss und er hat seinen Sitzplatz selbst gewählt.
Schon oft haben wir erwähnt, dass die heilenden Schwingungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric auch beim tonlosem Abspielen der CD´s wirken. Das Hören hat nicht die erste Priorität. Nur so lässt sich auch erklären, warum so viele Tiere bei uns erscheinen, obwohl die Musik draußen nicht hörbar ist! (Mehr dazu hier …)
Bücherfüllend sind die Erfahrungsberichte und Anwendungsmöglichkeiten der Klang-Sinfonien der Music-Vision von MyEric. Gerade für unsere Tiere möchte ich hier nochmals kurze und beispielhafte Möglichkeiten anführen, wie z.B. regemäßige Anwendungen und Begleitung mit der Musik
„Die Klangwelt der Energien“ und der „Sinfonie des Herzkristalls“
für allgemeines Wohlbefinden und zur Linderung von Stress und Misshandlungen (z.B. Tierheim-Tiere),
Anwendungen mit der
zur Energetisierung des Tierfutters,
Notfall-Anwendungen mit der
„Klangheilung des goldenen Zeitalters“
bei akuten Erkrankungen und Verletzungen von Tieren
und hochenergetische Anwendungen mit
Wenn die „Heilklänge des Lebens“ laufen, geht die sensible Katze der Nachbarin, die uns des Öfteren besucht, nicht mehr aus dem Raum und übernachtet nahezu regelmäßig in ihrem selbst erkorenen „Feriendomizil“.
Über die Suchfunktionen der Cristallina-Bibliothek/ Blog finden Sie viele wunderbare Anwendungsbeschreibungen und Erfahrungsberichte.
So haben wir mit der
Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric
eine so wunderbare und weitreichende Möglichkeit,
zum Wohle Aller
wachsende Energiefelder der heilenden Urschöpfungsenergie entstehen zu lassen, für alle Tiere, Pflanzen und Menschen unserer wunderbaren Mutter Erde.
Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.
In Licht und Liebe – Danke.
D. Hartl im Juni 2015 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de
Hinweisverpflichtung: Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!
Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…
.
Ein besonderes Set der Heil-Energie-Schwingungsmusik auch für die Anwendungen mit Tieren:
Weitere Informationen und Ansichten erhalten Sie, wenn Sie ins Bild klicken …