Für die Tiere – Danke von Herzen!
Schier unermesslich und weit reichend sind die Anwendungsmöglichkeiten der neuen energetischen Klangheilung mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric auch und/ oder gerade für die wunderbaren Geschöpfe von Mutter Erde, unsere Tiere.
Denn in der Einfachheit liegen hier die Möglichkeiten.
Mehr und mehr Berichte und Feedbacks erreichen uns in der letzten Zeit und es ist nach wie vor unser Herzensanliegen, den Tieren das zurückzugeben, was sie in ihrer reinen Liebe zur Schöpfung nie aufgehört haben uns zu geben. Wir sind aus tiefstem Herzen dankbar, dass viele Anwender dieser Musik hier mitwirken.
Oft werden wir gefragt, welche Musik denn für welches Tier und für welchen „Zweck“ am besten sei. Nach unseren eigenen Erfahrungen und auch en Erfahrungsberichten, die uns erreichen, teilen uns die Tiere ganz genau mit, was ihnen hilft.
„Die Klangwelt der Energien“ ist die Musik, mit der wir die ersten und auch sehr nachhaltige Erfahrungen mit Tieren gemacht haben. Auch die in den vorhergehenden Beiträgen erwähnten Zuläufe begannen mit dieser Musik. Auf die weiteren Werke der Heil-Energie-Schwingungsmusik reagiert auch jedes so Tier individuell wie auch wir Menschen.
Als die „Sinfonie des Herzkristalls“ bei uns das erste mal lief, „klopfte“ die Nachbarskatze an die Tür, legte sich während der CD-Laufzeit vor die Anlage und ging danach wieder. Diese Katze hatte im letzten Jahr eine Nieren- und Blasenentzündung. Sie lag mehrere Tage bei uns auf dem Sofa und wir ließen immer „Die kosmische Segnung“ laufen. Es tat ihr sehr gut und sie war in Verbindung mit den Medikamenten, die die Nachbarin ihr verabreichte, schnell wieder hergestellt. Die Nachbarin konnte die Katze nicht bei sich halten. Trotz großer Schmerzen, am Anfang der Erkrankung, wollte die Katze immer nur zu uns. Wir „schickten“ sie nach Absprache mit der Nachbarin nur zur Einnahme ihrer Medikamente rüber.
Derzeit besucht uns ein halbwilder Stallkater, dessen Auge etwas entzündet ist. Ihn ließen wir mehrfach die „Sinfonie des Herzkristalls“ und „Die kosmische Segnung“ hören. Dabei blieb er lange und ruhig liegen. Als wir später die „Sinfonie des Geistes“ einsetzten, verließ er nach einiger Zeit das Zimmer. Sie wirkt sehr intensiv.
Die „Sinfonie des Geistes“ setzen viele Menschen zur Energetisierung des Tierfutters ein.
In der letzten Woche begleitete ich meinen Sohn in die Tierhandlung. Er benötigte Futter für seine Aquarienfische. Eine immense Vielfalt von Alleinfutter bis hin zum Spezialfutter für alle Größen und alle „Zwecke“ von Tieren wirkte fast „erschlagend“. Die Frage an die Verkäuferin, was die Tiere denn nun wirklich brauchen und was wirklich am besten ist, konnte sie nicht genau beantworten. „Es ist halt unterschiedlich …man muss es ausprobieren“. Wir sind einfach nur froh, dass wir unser Tierfutter mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik energetisieren können. Wir sehen direkt am Verhalten der Tiere, dass ihnen das energetisierte Futter gut tut. Dafür sind wir sehr dankbar und wir können für uns davon ausgehen, dass die Tiere wirklich die „richtigen“ Nährstoffe bekommen.
So haben wir selbst auch die Möglichkeit, unsere eigenen Nahrungsmittel zu energetisieren. Ausführliche Informationen hierzu enthält der Informationsband II des Cristallina-Magazins (zum Inhalt hier klicken). Auch über den Beitrag aus dem letzten Jahr „Auf dem Weg zur neuen Lichtnahrung des goldenen Zeitalters (A048)“, hier in der Cristallina-Bibliothek, erhalten Sie weitere Informationen.
Die Tiere selbst zeigen uns, was gut für sie ist.
Danke – diesen wundervollen Geschöpfen.
Die Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.
Danke in Liebe.
Dagmar im Juni 2013 – Veröffentlichung 07.06.2013 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de
Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…
Gerne veröffentlichen wir Erleben und Erfahrungen mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric. Die Kommentarfunktionen der Seite “Energiemusik erleben” sind geöffnet. Veröffentlichungen können nicht immer direkt erfolgen, da Berichte und Kommentare von Hand freigeschaltet werden. Herzlichen Dank!