Aufstieg ins goldene Zeitalter – das Zeitgeschehen


Aus den Vorträgen und dem Erleben der Energieübertragung am 12.10.2013 von MyEric:

Was geschieht derzeit?

Die Menschen sind so sehr mit sich selbst beschäftigt und erleben sich selbst in einer immensen Wichtigkeit, dass sie keine Wahrnehmung im Außen mehr haben. Mit sich selbst beschäftigt zu sein bedeutet, abgetaucht zu sein in die Tiefen der Illusionswelt des Egos. Allenfalls nehmen die Menschen als Zuschauer wahr, was mehr oder weniger bedeutet, sich berieseln zu lassen, aber den Sinn nicht zu verstehen. Diese Form des Zuschauens bedeutet in Wahrheit, dass gar keine Wahrnehmung oder ein Interesse besteht. Es ist gleichzusetzen mit dem Wegschauen. Ein Fuß ist bereits auf dem Sprung, sofort zu flüchten, wenn die Botschaft ankommt und eine Veränderung zur Notwendigkeit wird.

Die Wichtigkeit liegt darin,
es anzuschauen, denn dann erst können die Menschen sich selbst helfen!
Dies ist das Zeitthema im Hier und Jetzt.

Nahezu jeder befindet sich derzeit an der Schwelle zum Antichristen! Dies hat nichts mit der Personifizierung eines Satan zu tun. Nein! Es ist einzig und allein die Klärung der Frage von unabwendbarer Notwendigkeit,

– wo ist Gott in uns?

Stattdessen funktionieren die Menschen weiterhin wie die Fließbandarbeiter. „Warum soll ich mich verändern? – So ist es doch bequem!?“ Wer hat denn Angst vor Veränderung, davor, den Schein endlich aufzugeben? Ist Veränderung denn schwer, wenn das Ego es nicht will?

Oder ist die Veränderung leicht anzunehmen? Wer die Menschen in die Dunkelheit führt, und es gilt für jeden Menschen, das ist das Ego! Es ist die Abwendung von Gott, die vollzogen wurde durch die Menschen selbst, so dass sie IHN nicht mehr wahrnehmen!

Schon lange ist

„Glück“

den Menschen kein Begriff mehr, – … verschwunden und nicht mehr da. Wer ist denn glücklich? Was ist denn Glück? Die Präsens dieser Fragen, die Ratlosigkeit und Traurigkeit darüber, hier keine Antwort zu haben, das ist die Fühlbarkeit der eingangs erwähnten Schwelle zum Antichristen! Denn wer lebt denn nicht in einer Lüge? Die Verstrickungen in die Vielfältigkeit der Lebenslügen haben kaum mehr beschreibbare Ausmaße angenommen. Diese Lügen sind Programm. Es sind die schon so oft erwähnten alten Muster und Programme der Illusionswelten des Egos.

Unabwendbar ist die Notwendigkeit von der eigenen Wichtigkeit in die Neutralität zu gehen.

Neutralität heißt,
dass alles Tun, Denken und Handeln
ohne Bestimmung, ohne Erwartung, ohne Wertung und ohne Wichtigkeit
– geschieht.

Und es heißt auch Abschiednehmen vom Ego! Es ist die Entscheidung, die es für jeden Menschen individuell zu fällen gilt, nämlich die, ob das Ego gebraucht wird. Das Ego will immer besser sein als die Anderen. Das Ego ist es, welches über Alles und Alle wertet und urteilt, getrieben von seiner eigenen Angst, nicht der Beste zu sein.

Viele Menschen suchen einen spirituellen Weg, oft auch um sich vom Ego verabschieden zu können.

Spiritualität ist ein Weg,

wieder bewusst zu werden, den wahrhaftigen Sinn allen Seins zu finden. Spiritualität ist jedoch nicht der einzige Weg, der dorthin führen kann. Viele der bisherigen spirituellen Lehren stellen das Dienen in den Vordergrund, das Dienen dem Mitmenschen und am Menschen. Doch ist auch die Spiritualität oft nur noch ein Ersatz für das Ego, von dem diese Menschen sich ja gerade verabschieden wollten. So dienen sie und es geht nur wieder darum, dem Anderen zu gefallen und so um die Wertigkeit und das Werten. Aus diesen alten Formen der Spiritualität erfolgt keine Resonanz, denn dieser alte Weg findet lediglich in der Gedankenwelt statt. Er wird emotional und als Illusion wahrgenommen. So entspricht er nie der wahren Realität der Seele und des Geistes.

Die Umkehr ist unumgänglich.

(zur Quelle dieses Energiebildes – hier klicken)

Die Antwort auf all diese Fragen liegt einzig und allein in der Liebe.
Es ist die Liebe, die wir nicht erdenken können.
Es ist die Liebe, die erst bei uns selbst beginnt.

Wir können den Hebel heute umlegen, – heute,

wenn die individuelle Seele es für sich
entscheidet und so auch für sich wünscht.

Fortsetzung folgt …

Dieser Bericht und die Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

Danke – in Liebe und Licht.

Dagmar im Oktober 2013 – aus den energetischen Vorträgen von MyEric am 12.10.2013 – Erstveröffentlichung 02.11.2013 geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

Ein Gedanke zu „Aufstieg ins goldene Zeitalter – das Zeitgeschehen

Kommentare sind geschlossen.