Danke – das Klang-Sinfonie-Event mit Klangheilung (Event September 2014 – Impressionen)

Liebe TeilnehmerInnen des Klang-Sinfonie-Events!
Liebe BesucherInnen der Cristallina-Bibliothek!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen,

es war mehr als ein besonderes Event,
das an diesem wunderbaren und sonnigen Tag,

am 27. September 2014 in 6176 Völs stattfand.

MyEric begrüßte die TeilnehmerInnen nun auch erstmals in Österreich auf diesem Klang-Sinfonie-Event mit dem Vortrag zum Zeitgeschehen

“Leben – die Entstehung des Lichtes in uns”,

drei Energieübertragungen und dem besonderen Geschenk einer Wirbelsäulen-Kristallaufrichtung. Dabei reichte der

Facettenreichtum dieses Events und das reiche Erleben

bei Weitem über die angekündigten Programm-Punkte hinaus.

Hierfür bedanken wir uns, das Team von Cristallina-Vision, die wir diese Veranstaltung von Herzen gerne begleitet haben, aus tiefstem Herzen

bei MyEric, dem Komponisten der Heil-Energie-Schwingungsmusik

sowie bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Wir sind sehr dankbar und noch ganz erfüllt von diesem Erleben, das wieder zu vielen tief greifenden Klärungen und auch individuellen und globalen Antworten für das Kollektiv des menschlichen Bewusstseins führte und führen kann.

Neben den Sinfonien aus

“Heilklänge des Lebens” und

“Heilklänge für Mutter Erde”,

wirkte MyEric auch wieder mit neuen und bisher unveröffentlichten Klang-Sinfonien der Heil-Energie-Schwingungsmusik.

In den Pausen wurden die TeilnehmerInnen von der weltweiten Erstveröffentlichung der Heil-Energie-Schwingungsmusik

“Die Klangwelt der Energien”

begleitet.

Wir kommen nicht umhin in tiefer Demut und Dankbarkeit zu sagen , dass auch dieser Tag von einer

Heerschar von Engeln und Lichtmeistern,

so durften wir es wieder empfinden und wahrnehmen, begleitet wurde.

MyEric bedankte sich auf der Veranstaltung bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die aus der Schweiz, weiten Teilen Deutschlands, aus Italien und aus Österreich anreisten. Auch wir möchten diesen Dank hier nochmals aussprechen. Der Facettenreichtum dieses einmaligen Erlebens wurde durch

dieses besondere Zusammenwirken mit allen TeilnehmerInnen

erreicht. Auch bedanken wir uns für alle liebevollen Feedbacks, die uns bereits am Veranstaltungstag sowie auch in der Kürze der Zeit danach übermittelt wurden.

Danke von Herzen.

Für die kommende Zeit sind im Rahmen der Veröffentlichungen von Cristallina-Vision auch einige

besondere Impressionen und Highlights dieses Klang-Sinfonie-Events

vorgesehen.

Aus tiefstem Herzen und aus unserem  Erleben heraus sind wir von Dankbarkeit darüber erfüllt, dass mittels dieser

einzigartigen Klang-Sinfonien der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric

weltweit und in dieser Wendezeit sowie darüber hinaus, für so viele Menschen, alle Tiere, Pflanzen und unsere Mutter Erde

Unermessliches in Licht und Liebe

geschehen kann. In der Einfachheit liegen die Dimensionen dieser unfassbaren Möglichkeiten.

Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

In Licht und Liebe – Danke.

Cristallina-Vision – 30.September 2014 – Eventinformation 04.2014 – blog.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

Ein Gedanke zu „Danke – das Klang-Sinfonie-Event mit Klangheilung (Event September 2014 – Impressionen)

  1. Inge

    Liebe Frau Dagmar, liebes Team von Cristallina-Vision

    Das Klang-Sinfonie-Event am vergangenen Samstag in Völs war ein wunder wunder schönes Erlebnis, einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Vielen vielen….herzlichen Dank nochmals für diesen wunderschönen Tag.
    Ich war noch nie bei so einem Event dabei und durfte jetzt dieses ganz besondere Geschenk von MyEric erleben und bin sehr dankbar für alles was geschehen ist. Ich bin stolze Besitzerin aller CDs der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric, die für mich unbezahlbar sind.
    Ich wünsche allen eine schöne Zeit und würde mich sehr freuen, wenn vielleicht wieder einmal so ein Event in Völs stattfinden würde.
    Danke, danke, danke
    In LIcht und Liebe
    Inge aus Österreich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.