Eins Sein und Heilung in der Liebe mit und für Mutter Erde

Die Heilung von Mutter Erde …

ist ein unsagbar komplexes und facettenreiches Thema und dieser wortreiche Ausdruck kann diesem immensen Anliegen wohl niemals in seiner Wahrhaftigkeit beikommen.

Aus der Inspiration heraus, dieses Thema als eine Energiemusik zu gestalten, entstand ein phänomenales Werk, eine Sinfonie der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric,

die eine wahrhaftige Hommage an Mutter Erde ist.

So erhielt ich die ersten Wahrnehmungen in einem ersten Erleben mit dieser orchestralen Sinfonie und ich weiß nicht wie ich es anders benennen soll, die erste intensive Botschaft zu einer neuen Kommunikation,

einem neuen Bewusstsein für und mit unserer liebenden Mutter Erde.

Dieses bereits Monate zurückliegende Erleben erfüllt mich mit so tiefer Dankbarkeit und ist von absoluter Unfassbarkeit geprägt. Dennoch möchte ich es hier einmal mit Worten beschreiben:

Getragen und gewiegt im Wasser der Schöpfung, erlebe ich die Globalität aller Universen in mir. Wie eine riesige wogende Welle räkele ich mich in allen Facetten des Universums. Alle Planeten und Sonnen sprechen und singen zugleich eine gigantische Sinfonie der Schöpfung, voller Kraft und strahlender Stärke. Dieses gigantische Empfinden steigert sich ins Unermessliche und entlässt mich schließlich in ein Erleben voller Wärme und Geborgenheit, was ich bildlich als eine blubbernde und dennoch tragende Urflüssigkeit, wie in einem „universellen Wirlpool“, wahrnehme.

Daraus tauche ich ein in das Empfinden von orchestralen Tönen, die in mir und um mich herum die gesamte Geschichte der Schöpfung, der Zyklen, der Menschheit und ihrer Raumbrüder und Raumschwestern, aller Planeten und Mutter Erde erwachen lässt.
Facetten nehme ich wahr und immer wieder ein großes Drama um einen Planeten, ausgebeutet und erschüttert von Feuern und Explosionen.

Es ist unsere Mutter Erde und sie weint.

Mit großen weinenden Augen sieht sie in die Ferne. Mir laufen die Tränen und ein Zittern voller Erschütterung lässt mich nicht mehr los.

Es ist wie der ewige Kampf in den Wogen von Erlebnissen, die nicht still stehen wollen. Zeitalter um Zeitalter, Epoche um Epoche, Aufstieg und Fall … Das Zeitempfinden verliert sich … der Körper kämpft … und wird schließlich ruhig.

Ruhe und Frieden kehren ein.

Das ferne Blubbern der sonnigen Urmasse wird wieder wahrnehmbar. Wie silberne Seile fallen die klingenden Melodien in meine Hände, so dass ich wieder emporschwingen kann in das Getragensein der göttlichen Urschöpfung.

Amen. Danke.

Seit dem Erscheinen der „Heilklänge für Mutter Erde“ läuft diese Sinfonie nahezu mehrmals täglich bei mir. Und so stellte sich vor einiger Zeit eine weitere Wahrnehmung ein.

Es ist die helle Gestalt einer weisen Frau, die mit tränenden und unendlich liebevollen Augen mich inständig ansieht. Dieser Blick eröffnet sich mir, als ich selbst mit geschlossenen Augen der Musik folge. Selbst das Öffnen meiner Augen läßt dieses Bild nicht verblassen. In meinem Herzen nehme ich so Vieles wahr, … in Worten:

„Ich kann dir so viel erzählen, … nimm du mich doch endlich wahr …!“

So berichtet auch eine Anwenderin aus dem Allgäu, die, seit sie „Heilklänge für Mutter Erde” regelmäßig hört, eine so tiefe Verbindung, Nähe und Liebe zu und durch Mutter Erde wahrnimmt, wie es ihr bis dahin erst einmal im Rahmen einer geführten Heilreise möglich war. Jetzt ist dieses Bewusstsein selbst im „normalen Tagesgeschehen” präsent und abrufbar, … „ein Unterschied zu vorher, wie Tag und Nacht ….

Einen wundervollen Tagesbeginn beschert mir Mutter Erde nun täglich

über die „Heilklänge für Mutter Erde“ die ich jeden Morgen anhöre….“ (Zum vollständigen Kommentar …)

So hält der Tag wieder viele Geschenke voller Freude und Glück bereit,

die wir Menschen in einem neu erweckten Bewusstsein wahrnehmen können.

Bemerkenswert bei den „Heilklänge für Mutter Erde“ ist tatsächlich, dass die gleiche Intensität und Wahrnehmung sowohl bei geschlossenen als auch bei geöffneten Augen entsteht.

Lösungen und Ideen zur Verbesserung des Tuns

erreichen das Bewusstsein. Es tritt keine Lethargie, eher eine Euphorie ein. Diese Euphorie birgt die Dankbarkeit und das Erkennen um Ideen- und Lösungsreichtum in sich.
Die Möglichkeiten eröffnen sich in einer absoluten Unbegrenztheit.

Dies ist, was ich selbst gerade in den letzten Tagen sehr intensiv erleben darf und was in mir den Eindruck erweckt, dass die Mutter Erde selbst es ist, die über eine neue „Verbindung“ Begebenheiten forciert und geschehen lässt,

die sich zum Wohle Aller auswirken.

Und dies beantwortet eine Frage, die sich viele Menschen derzeit stellen und auch an uns heran getragen haben. Wie ist es möglich, dass Mutter Erde durch das Abspielen dieser Musik geheilt wird?

So erfahren wir durch diese Musik nun,

wie Mutter Erde sich heilt.

Diesen Sprung zur Erneuerung und die Heilung der Mutter Erde erfahren und erleben wir

durch unseren eigenen Körper.

Denn wir alle haben den gleichen Körper wie Mutter Erde, wie eine Hülle voller Energie. Und je mehr wir uns mit unserer so lieben Mutter Erde verbinden, umso mehr kann

Heilung für unsere Mutter Erde und Alles geschehen.
In tiefer Dankbarkeit und Liebe!

.

.
Die Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

In Licht und Liebe – Danke.

Dagmar im Juli 2014 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

Ein Gedanke zu „Eins Sein und Heilung in der Liebe mit und für Mutter Erde

Kommentare sind geschlossen.