Tagebücher des Erwachens

Die vollständige Veränderung der Energien, Schwingungen und des Bewusstseins ist ein Erleben, das unsere Vorstellungen bei weitem übertrifft. Nicht „nur“

im Außen sehen wir die Veränderungen,

wie die Wetterkapriolen, einen Himmel, der sich immer „näher“ zeigt, die niedrigen Wolken, der zum Greifen nahe Mond, die wesentlich größeren Sterne und die veränderten Sternbilder….

Und ganz nah bei uns, in uns, erleben wir
die Resonanzen auf unser Denken nun in
immenser Geschwindigkeit bis hin zur Gleichzeitigkeit.

Das dürfen wir immer intensiver erleben und so viele Menschen berichten uns davon. Unser alltägliches Leben, bisher vermeintlich geborgen und in Wahrheit doch so sehr abgeschottet in einer Welt der Illusion, die wir uns dennoch so oft als „sicheren Ort“ gestalteten,

ist plötzlich … anders?!

Viele Möglichkeiten und Hilfen werden uns schon seit längerer Zeit bereitgestellt,

um zu lernen damit umzugehen.

Mir selbst kommt es so vor, dass wir wieder neu das Laufen erlernen …

So erreichten uns eine ganze Reihe von Berichten, mit der Bitte der Verfasserinnen, sie an die Leser des Cristallina-Magazins und der Cristallina-Bibliothek weiterzugeben. Als ich die Berichte erstmals lesen durfte, kamen sie mir wie

Tagebücher des Erwachens

vor. Von Herzen bedanke ich mich hierfür.

Aus den Berichten …

Anmerkung 25.08.2015: … Antworten und Lösungen, Vertrauen, Wertvolles, Hilfreiches, Heilendes, Veränderungen und Wachstum, Geschenke fürs Leben, Dankbarkeit … neue Berichte hierzu veröffentlichen wir auf den neuen Portalen von Cristallina-Vision. Herzlichen Dank!

Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ist eine

Komposition aus der reinen Urschöpfung.

Sie wirkt als Medium, so dass sich die Menschen für diese
neuen Schwingungen und Energien öffnen können
und lernen damit umzugehen.

Hierfür sind wir zutiefst dankbar.

Die Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

In Licht und Liebe – Danke.

Dagmar im Februar 2014 – neue Berichte folgen – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

Ein Gedanke zu „Tagebücher des Erwachens

Kommentare sind geschlossen.