Die Heil-Energie-Schwingungen des neuen kosmischen Bewusstseins präsent wahrnehmen und erleben (Event März 2013 – Impressionen)

Liebe Besucher des Cristallina-Blogs!

Am 09. März 2013 fand im Schlossparkforum in 71638 Ludwigsburg ein besonderes Event statt.

Auf der Präsentation des neuen Buches Das spirituelle Lebensbuch – Dornröschen erwacht wurden die TeilnehmerInnen von der Autorin Irene Seidel und dem Mitautor MyEric, als Gast aus Mallorca, begrüßt. Begleitet wurde die Veranstaltung vom Cristallina-Vision-Team sowie der Cristallina-Galerie mit den Originalbildern der geistigen Heil-Energiemalerei von Dagmar.

Es war ein wunderbares, vielfältiges und facettenreiches Erleben, das bei weitem über das hinaus ging, was wir “üblicherweise” unter einer Buchpräsentation bzw. einer Autorenlesung verstehen. So begann auch die Autorin ihren Vortrag mit den Worten: “Vorgelesen wird hier nichts, … denn Lesen können Sie ja selbst….” In der nächsten Zeit werden wir gerne einige Impressionen in Wort und Bild zu diesem Event zur Verfügung stellen.

Eingebettet in eine von MyEric geführte Klangreise hörten und erlebten die Teilnehmer Vorträge über die Visionen, aus der heraus die Heil-Energie-Schwingungsmusik und auch dieses neue Buch entstanden sind.

Die Vision des Erwachens der Menschheit und einer neuen Mutter Erde,
im weltweiten Frieden einer neuen Zeit und eines neuen Bewusstseins,
ist eine erlebbare und lebbare Realität im Hier und Jetzt.

Für alle Menschen, die MyEric, Heiler, Dozent und Komponist der Heil-Energie-Schwingungsmusik, noch nie in seinen Seminaren und Heil-Energieübertragungen erleben durften, war dies eine wunderbare Möglichkeit, ihn und sein Wirken kennen zu lernen.

Trotz der Kürze der Zeit erhielten die Teilnehmer neben den Vorträgen auch die Möglichkeit, ihre persönlichen Fragen zu stellen sowie das besondere Geschenk einer kurzen Heil-Energieübertragung im Rahmen dieser Klangheilreise. Wir sind sehr dankbar und noch ganz erfüllt von diesem Erleben und bedanken uns bei der Veranstalterin Irene Seidel, bei MyEric und allen Teilnehmern, Begleitern und Helfern, die im Schlossparkforum zugegen waren.

Am weitesten angereist war eine Teilnehmerin aus St. Petersburg in Russland, die die Möglichkeiten der Klangheilung mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik in einer Schule für sehbehinderte Kinder zur Anwendung bringt.

Diese Veranstaltung bildete einen Auftakt zu weiteren Events, die vielen Menschen die Möglichkeit geben werden, die Heil-Energie-Schwingungen des neuen kosmischen Bewusstseins so präsent wahrnehmen und erleben zu können.

Wir freuen uns,  in der nächsten Zeit noch ausführlichere Informationen und Impressionen zu diesem Erleben zur Verfügung stellen zu können.

Danke von Herzen.

Cristallina-Vision im März 2013 – Eventinformation 02.2013 – blog.cristallina.de. Herzlichen Dank.

Wir können die Heil-Energie-Schwingungen des neuen kosmischen Bewusstseins im Hier und Jetzt hören – erfahren – erleben. (Link zur Mitteilung, bitte hier klicken.)

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Weitere Hinweise zum Copyright finden Sie hier

Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…

Ein Gedanke zu „Die Heil-Energie-Schwingungen des neuen kosmischen Bewusstseins präsent wahrnehmen und erleben (Event März 2013 – Impressionen)

  1. Cristallina Beitragsautor

    Liebe TeilnehmerInnen und liebe Leser des Cristallina-Blogs!

    Von Herzen Danke!

    Einige Feedbacks zur Veranstaltung erreichten uns per E-Mail:

    ” … Die Veranstaltung am Samstag in Ludwigsburg war wunderschön. Ganz besonders berührt hat meinen Mann und mich die Meditation und Heil-Energieübertragung von MyEric. Das war für uns beide ein ganz besonderes Erlebnis. Die Gefühle, die dabei entstanden waren einmalig. Vielen herzlichen Dank!!! …
    Die Musik von MyEric begleitet uns täglich. Nach dem Aufstehen können wir jetzt den Tag ganz anders beginnen. Nach einem stressigen Arbeitstag sind wir viel schneller wieder bei uns selbst und mit dieser Musik schlafen wir entspannt ein und können in der Nacht Energie für den nächsten Tag tanken. Träume, die uns Erkenntnisse zeigen, können wir erleben. Einfach wunderbar wie jetzt unser Tag abläuft. Tiefe Dankbarkeit erfüllt uns.
    Wir sehen nun gespannt auf unsere weitere Entwicklung und freuen uns auf die nächste neue CD von MyEric und ein baldiges Treffen.
    In Verbundenheit … ”

    “… ich hoffe ihr seid gut heimgekommen. Ein schöner Tag in Ludwigsburg, schade, dass der “Abend” so kurz war. …”

    Auch erhielten wir die folgende und ähnliche Anfragen:

    ” … Planen Sie weitere Tage zusammen mit MyEric, so dass Heil-Energie-Malerei, Heil-Energie-Worte und Heil-Energie-Musik zusammenschwingen? Gibt es möglicherweise auch mal ein Tagesveranstaltung zum vollkommenen gemeinsamen Eintauchen in die Musik von MyEric? Ich würde mich freuen …”

    Es ist ein großer Wunsch von MyEric und natürlich auch von uns, mehr als nur ein besonderes Event mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik im großen Rahmen stattfinden zu lassen.

    https://blog.cristallina.de/cristallina-events/

    Wir bedanken uns nochmals von Herzen bei allen TeilnehmerInnen, die diese Veranstaltung zu dem werden ließen, was sie war – ein unbeschreibliches und wunderschönes Erleben. Danke – Danke – Danke.

    In Licht und Liebe

    Dagmar und im Namen für das Team von Cristallina-Vision

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.