In der letzten Zeit begegneten uns wieder Fragen über den „wahren Gehalt“ von sogenannten Übermittlungen, Channelings oder Vorhersagen im Wort. Ein Anlass, nochmals auf Informationen zurückzugreifen, die in der Cristallina-Bibliothek in vielen Zusammenhängen eingebracht wurden und die das Thema von Sprache und Interpretationen betreffen.
Die Sprache unserer Seele sind Schwingungen, die wir als Bilder z.B. in unseren Träumen oft wahrnehmen. Anfangs kommunizierten die Menschen nur über Tonschwingungen. Der Ton ist Schwingung und das ist die Sprache des Geistes Gottes – das reine kosmische Gesetz.
Über Tonschwingungen,
die auf den reinen kosmischen Naturgesetzen beruhen,
kommunizieren heute noch unsere Wale und Delfine.
Und damit zeigen sie uns, dass dies heute möglich ist.
Mit der Entwicklung der menschlichen Sprachen entfernten sich die Menschen von dem wahrhaftigen und unbegrenzten Ausdruck des göttlichen Gehaltes der Liebe und des Lichtes. Eine nachvollziehbare Beobachtung ist, dass die Sprachen nahezu eine Pervertierung durch ihre weitere „Entwicklung“ erfuhren. Heute können wir in unserer Sprache auch die Elemente von posthypnotischen Manipulationen finden.
So ist die menschliche Sprache nicht in der Lage, den vollen Ausdruck dessen zu erfassen, was den wahrhaftigen Wert des göttlichen Selbst und somit auch die Menschenseelen ausmacht.
Wenn Menschen über die Sprache kommunizieren, dann steht das so genannte Ego davor, das heißt, das Ego „überprüft“ erst, ob es „stimmt“, bzw. ob es zu den auf die Sprache reduzierten Vorstellungen und Formeln passt. Das Ego öffnet sich nicht, sondern wandelt eine „Übermittlung“ auf sein Format herab. Das Hauptthema des Egos ist das „Ich“: „Ich bestimme ob es gut ist, ob es Sinn hat oder ob es Zukunft hat.“ Somit wandelt das Ego die Qualitäten und Werte auf das „Ich“ um. Das können wir dann als Elemente der Posthypnose bezeichnen.
Welche Möglichkeiten haben Menschen,
nun wieder in das unbegrenzte Bewusstsein zu gelangen,
in eine unbegrenzte und frei Wahrnehmung?
Es geschieht über das Hören und Fühlen im Herzen. Hören und Fühlen im Herzen sind die Wahrnehmungen, die im Verlauf der letzten Jahrhunderte mehr und mehr verloren gingen. Das Herz-Bewusstseins-Denken ist eine neue Qualität des neu erwachenden Bewusstseins, die Menschenseelen wieder für sich entdecken können.
Mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric
können wir dieses Herzhören und Herzfühlen wieder „lernen”.
Die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric
ist eine Komposition aus den Schwingungstönen der reinen Urschöpfung und
enthält die gesamte göttliche Urinformation in der vollkommenen Liebe
für Menschen, Tiere, Pflanzen, Mutter Erde und alle Planeten,
im Kleinen sowie im Großen und für Alles und in Allem was ist.
Diese Musik wird den Menschen gerade jetzt gegeben, damit dieses Wissen und diese neue Kommunikation wieder erlernt werden kann. Hier liegt die Möglichkeit, sich den Manipulationen der äußeren Welt zu entziehen und im freien Willen zu leben. Es ist eine Möglichkeit, wieder die reinen kosmischen Botschaften über die reinen Tonschwingungen,
basierend auf den kosmischen Gesetzen,
zu erfahren und zu erleben.So wird es keine „Missverständnisse“ und Manipulationen mehr geben können.
Es liegt in der individuellen Entscheidung und im freien Willen eines jeden Menschen, wieder die Schwingungen der göttlichen Wahrheit „sprechen“ zu lassen. Das ist die Befreiung von den Manipulationen –
durch die Freiheit der kosmischen Gesetze.
Die Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.
In Licht und Liebe – Danke.
Dagmar im November 2014 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de
Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…