Vermehrt erkennbar wird nun, wie viele Menschen in Seelenlosigkeit leben. Oft nehmen diese Menschen starke innere Ängste wahr. Und die große Angst vor der Dunkelheit ist sehr bezeichnend. So lässt der fehlende „göttliche Input“, der durch den Seelenverlust entsteht, jegliches Vertrauen und Hoffnung im Menschen erlöschen. Es ist, wie wenn die Sonne nicht mehr scheint. Auf Dauer stirbt alles Leben.
Der Grund, warum Menschen ohne Seele leben, sind diese massiven Manipulationen, die überall vollzogen werden. Das Leben in Seelenlosigkeit ist die einzige Möglichkeit, dass die Seele überlebt, sich nicht auflöst. So ist sie in einen so genannten göttlichen Schutzraum, eine Art Raumvakuum.
Das Leben im menschlichen Körper ohne Seele wird durch den Geist aufrechterhalten. Dies geschieht so lange, bis vorgesehene Aufgaben erfüllt werden können. Die Eigenständigkeit im Denken, Fühlen, Tasten und Schmecken entfällt. Die Sinnfindung und das Verstehen des Lebens im Hier und Jetzt ist nicht mehr möglich. Die Lebenserhaltung erfolg „instinktiv“. Es geht nicht mehr um Leben, sondern um Überleben. Und da die Seele auch der karmische Speicher ist, kann keine „direkte Speicherung“ erfolgen. Das seelenlose Leben kann man daher auch als „Null-Runde“ bezeichnen.
Eine Entsprechung findet sich in der Computertechnik. Hier wird alles gespeichert. Viele seelenlose Menschen verlieren sich in dieser Computerwelt. Unbewusst suchen sie den Speicher, ihre Seele. So wird der Computer zum materiellen Seelenersatz. Beachtens- wert ist in diesem Zusammenhang auch der derzeitige Boom der Social Media-Plattformen wie Facebook oder Google plus!
Die Seele ist von göttlicher Essenz.
Wir haben es eingangs als „göttlichen Input“ bezeichnet. Der Computer ist künstlich, aufgebaut auf dem illusionären System des Egos. Würde ein vom Ego gesteuerter Mensch eine längere Zeit ohne Tageslicht leben müssen, so würde er meist wirr und panisch agieren, eine Art des Durchdrehens. Die Seele kann diesen Lichtmangel durch ihre göttliche Essenz, den göttlichen Funken ausgleichen. Menschen aber, die ohne Seele leben, reagieren mit sehr starker Angst, geboren aus der übermächtigen Illusionswelt. Auch sind Menschen, die ohne Seele leben, oft krank oder haben schwere körperliche Leiden. Ihren Kindern können sie keine Werte vermitteln, da die göttliche Anbindung durch den Seelenverlust getrennt ist. Auch diese Kinder können ihre Seele verlieren. Die Seelenlosigkeit führt zu einem Leben in Gleichgültigkeit untereinander.
Beobachten wir die aktuellen Diskussionsrunden in den TV-Sendern. Ein inhaltliches Folgen ist kaum mehr möglich. Mögen wir es früher noch als „um den Brei herum reden“ bezeichnet haben, so können wir heute feststellen, dass selbst der „Brei“ nicht mehr gefunden wird. Niemand kommt mehr auf einen Punkt oder Nenner. Es läuft chaotisch ab, alle reden durcheinander, keiner hört zu … Hier finden wir sehr viele Menschen, die ohne Seele leben.
In den letzten Jahrzehnten hat das Thema „Urlaub“ einen sehr hohen Stellenwert eingenommen. Viele Familien fahren mehrmals im Jahr in Urlaub. Autoschlangen, überfüllte Flughäfen, überfüllte „Touristenhochburgen“ gipfeln in den letzten Auswüchsen des „All Inclusive“. Durch den „Urlaub“ kompensieren die Seelenlosen die empfundene Sinnlosigkeit des Lebens. Milliarden Menschen leben nur noch für den Urlaub.
Und in dieser Zeit sind es Milliarden von Menschen, deren Seelen sich im Raumvakuum befinden. Der Wandel dieser Zeit wird die Menschen zur Auflösung dieser Verstrickungen führen. Dies geschieht über das Annehmen und Erkennen im Glauben und Vertrauen.
Es ist dies die große Prüfung der Menschheit
und der Höhepunkt des „Projektes Erde“.
In unserem Artikel „Der Weckruf für alle Seelen“, den wir am 25.05.2012 auf dem Cristallina-Blog veröffentlichten, erhalten wir Hinweise über das neue Hologramm, das entstehen wird. Dadurch geschieht eine so genannte „Übernahme“ der Menschen in die Ära der neuen Zeit. Diese Menschen erleben die 5. Dimension in Vorbereitung auf die 6. und 7. Dimension. Im Anschluss an diesen Artikel verlinken wir noch einmal auf alle wichtigen Artikel, die in diesem Zusammenhang stehen.
Dem Eintritt in dieses neue goldene Zeitalter ist ein großer Klärungs- und Reinigungsprozess „vorgeschaltet“. Es ist das große Geschenk, auch individuelle karmische Themen und das globale Völkerkarma klären zu können. Diese Bewusstwerdungsprozesse erschüttern unsere menschlichen und egogesteuerten Illusionswelten, was sich in psychischen und physischen Reaktionen nun überall zeigt. Wir bezeichnen es als „die Geburtswehen der neuen Zeit“.
Die große „Herausforderung“ liegt darin, bis zum letzten Moment diesem geistigen Auftrag, der eigenen Bestimmung und Verantwortung zu folgen und in Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit im Hier und Jetzt zu leben. Dies ist die Meisterschaft unserer Seelen.
Eine von vielen Möglichkeiten, die wir selbst und auch viele andere Menschen im Hier und Jetzt und in tiefer Dankbarkeit anwenden, ist
die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric (Link).
Sie dient jetzt dazu, sich vorzubereiten auf die neue geistige Zeit.
In Demut und Dankbarkeit der göttlichen Gnade
mögen die Menschen ihre Bestimmung annehmen.
Von Herzen – Danke.
Dagmar mit MyEric in März und Juni 2012 – Veröffentlichung 22.06.2012 – geistig und urheberrechtlich geschützt – blog.cristallina.de.
Weitere Artikel und Seiten zu diesem Thema als Linkzeile:
A045 Das Ergebnis der Manipulationen der Weltregierung
A044 Die Geburtswehen der neuen Zeit
A042 Die Auswirkungen der Manipulationen durch Frequenzen
A039 Der Weckruf für alle Seelen
A032 Die Befreiung der Seele aus der Schattenwelt
Die Blogseite „Geistiger Ausgleich“
Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric…
Pingback: Der Höhepunkt des “Projektes Erde” « NEBADON(2)