Die neuen Werke von MyEric in 2012

Ergänzung zu Artikel A035. Aktualisiert: 30.6.2012

Die neuen Werke von MyEric in 2012 sind seit 30.06.2012 endlich erhältlich.

.
Vielen Dank für Ihr Interesse an den neuen geistigen Werken von MyEric
(Bitte klicken Sie in die CD-Cover. Sie gelangen zu den Booklet-Texten. Danke.)

Sinfonie des HerzkristallsDas LichttorSinfonie des Geistes

Hier gelangen Sie zu den Anwendungsbeschreibungen. (Link)

Hier geht es zum Artikel A035 – Lichttore – eine neue Musik von MyEric in 2012 (Link).

Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.

Hier gelangen Sie direkt in unseren Cristallina-Shop (Link).

2 Gedanken zu „Die neuen Werke von MyEric in 2012

  1. Cristallina Beitragsautor

    Von Herzen Danke liebe Ruth,

    mein erstes Erleben dieser Musik hat mich die Einbindung in die Blume des Lebens von Mutter Erde und dem Universum wahrnehmen lassen. Dies ist der Eintritt ins neue goldene Zeitalter durch diese „doppelseitige“ Anbindung und die vollkommenen Töne dieser Sinfonien. Meine Wahrnehmung war sehr intensiv und dieser “Vorgang” war für mich sichtbar. Dies geschah beim Hören der „Vollkommenheit der Herzen“ (Track II) aus der “Sinfonie des Herzkristalls”.

    Mir fehlen die Worte. Es ist ein Erleben dessen, was so oft als “Aufstieg” bezeichnet wird. So geschieht diese Wiederanbindung für jeden einzelnen Menschen und auch im Globalen. In Kürze wird hierzu noch einiges veröffentlicht.

    Es bewirkt eine Auflösung der Illusionen und der damit verbundenen Ängste. Absolute Ruhe und Frieden kehren ein und wir Erreichen ein vollkommenes Raum- und Zeitgefüge der Entspannung.

    Licht und Liebe

    Dagmar

  2. Pingback: Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric « NEBADON(2)

Kommentare sind geschlossen.